![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
Moin,
der 52.16 WHQL ist jetzt Guru3D zum Download bereit... Habe allerdings Nachts massive Probleme im Virtuellen Cockpit und im Spot View - Anstatt Nachtbeleuchtung nur schwarze Texturen! Gruss Matze |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
Nachtrag:
Nach einem Neustart war das Problem beseitigt! Habe das Gefühl, dass sich meine Frames ein wenig verbessert haben... Gruss Matze |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2002
|
Hallo,
habe mir den Treiber gerade installiert und siehe da durchschnittlich 80-100% mehr Frames Nach dem Einstellen aller Filter und so und allen Reglern rechts geht mit dem neuen Treiber wirklich die Post ab. Also ein muss für die Nvidia Leute! Gruß Fritz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Moin!
Was hast du bei den Einstellungen genau eingestellt? Habe zwar auch mehr Frames, aber nur ca. 20-25%... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2002
|
Hallo Matze,
habe versucht alles auf ein Bild zu bekommen. Ich denke man kann´s erkennen. Gruß Fritz |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Jau, der Treiber bringt's tatsächlich!!!!!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
Wie installier ich den? Da is ja kein Setup zum raufklicken bei
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Den Treiber gibt's bei NVIDIA auf der Seite komplett mit Setup-Routine, www.nvidia.com |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Leute,
einen großen Sprung in den FPS gab es nur vom 44.03 auf 45.23. Der Anstieg vom 45.23 zum 52.16 liegt bei 1-2%, zumindest wenn man den Fachleuten von Tom´s Hardware glauben darf ![]() Hier der Link: http://www.tomshardware.de/graphic/2...9600xt-24.html Gruß Heinz
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
Wow, und ich habe den Treiber eben installiert und siehe da, tatsächlich 396,54% mehr Frames... Mein FluSi rennt jetzt so schnell das ich gar nicht mehr hinterher komme.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|