![]() |
Detonator 52.16 WHQL ist da...
Moin,
der 52.16 WHQL ist jetzt Guru3D zum Download bereit... Habe allerdings Nachts massive Probleme im Virtuellen Cockpit und im Spot View - Anstatt Nachtbeleuchtung nur schwarze Texturen! Gruss Matze |
Nachtrag:
Nach einem Neustart war das Problem beseitigt! Habe das Gefühl, dass sich meine Frames ein wenig verbessert haben... Gruss Matze |
Hallo,
habe mir den Treiber gerade installiert und siehe da durchschnittlich 80-100% mehr Frames:eek: Nach dem Einstellen aller Filter und so und allen Reglern rechts geht mit dem neuen Treiber wirklich die Post ab. Also ein muss für die Nvidia Leute! Gruß Fritz |
Moin!
Was hast du bei den Einstellungen genau eingestellt? Habe zwar auch mehr Frames, aber nur ca. 20-25%... |
Hallo Matze,
habe versucht alles auf ein Bild zu bekommen. Ich denke man kann´s erkennen. Gruß Fritz |
Jau, der Treiber bringt's tatsächlich!!!!!
|
Wie installier ich den? Da is ja kein Setup zum raufklicken bei :(
|
Zitat:
Den Treiber gibt's bei NVIDIA auf der Seite komplett mit Setup-Routine, www.nvidia.com |
Hallo Leute,
einen großen Sprung in den FPS gab es nur vom 44.03 auf 45.23. Der Anstieg vom 45.23 zum 52.16 liegt bei 1-2%, zumindest wenn man den Fachleuten von Tom´s Hardware glauben darf;) Hier der Link: http://www.tomshardware.de/graphic/2...9600xt-24.html Gruß Heinz |
Wow, und ich habe den Treiber eben installiert und siehe da, tatsächlich 396,54% mehr Frames... Mein FluSi rennt jetzt so schnell das ich gar nicht mehr hinterher komme. :D :D :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |