![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
in anbetracht der letzten beiträge frag ich mich das wirklich.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
definier viertes reich. definier die gemeinten beiträge.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
wir würden überhaupt nicht funktionieren, weil wir mehr denn je individuelle meinungen bilden: und das ist auch gut so! wenn immer alle einer meinung wären, wäre die gefahr weit aus grösser. ausserdem scheinen einige immer noch nicht so richtig begriffen zu haben, was denn das 3. reich eigentlich war:
da hat keiner gefordert, dass sich ausländer integrieren sollen. da hat sich logischerweise auch niemand mit dem thema islam auseinandergesetzt, weil der damals in deutschland/österreich gar nicht anzutreffen war. und wenn ich gerade mal auf diese zwei punkte eingehe: fördern nicht gerade diejenigen rassistisches denken (auf einwanderer und einheimischen-seite!), die türkische (und andere) stadtteile (in denen keiner deutsch spricht) ghettoisieren? das erinnert schon eher an das 3. reich... selbige schimpfen auch ständig über die missetaten der christlichen kirche und würden am liebsten auch alle kreuze aus der öffentlichkeit verbannen. das erinnert mich auch an tendenzen vor 60 jahren ... oder vielleicht diejenigen, die anderen ihre FREIE meinung verbieten wollen erinnern mich sehr daran, dass meinungsfreiheit schon einmal in lagern geendet hat ...
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Definier deinen Thread...
ps: Ganz unmöglich ist es sicher nicht, dass wieder ein "Reich" ala Nationalismus entsteht, - man betrachte nur das heutige, anderen Nationen intolerante, patriotistische, medienkontrollierte Amerika ala Bush-(Administration)...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
ich finds echt lustig wie alle über amerika abhauen und dabei sind wir genau gleich! find einen ami in deinem alter, mit deiner ausbildung, deinen interessen usw und du kannst problemlos mit ihm tauschen.
denk mal nach wie unsere aussenpolitik wär, wenn die aktuelle regierung, oder auch die 5 regierungen davor soviel macht wie die usa ! dagegen is george bush doch ein pfadfinder... |
|
|
|
|
|
#6 | ||||
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
artemisia
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Nur scheiden sich die Geister , was "volksverhetzungen, beleidigungen und demütigungen" sind. Das sieht jeder anders. Was bei mir freie Meinungsäußerung ist, bedeutet für einen anderen vielleicht schon Volksverhetzung. Ich bin für die freie Meinungsäußerung unter allen Umständen, Maulkorb hatten wir schon oft genug in unserer unseligen Geschichte.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
um auf die frage zurückzukommen
ich würde nicht funktionieren - ich würde spätestens am 3.tag funktionslos gemacht... ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
gg der zweite beitrag der mich hier freut @ lord
thx auch @ arte mfg styrian
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
@Styrianbacon
wenn dich alle postings hier freuen würden, müssten wir tatsächlich angst vor dem 4. reich haben. wie auch immer du das definierst, aber ich denke du meinst das ende der demokratie damit. nur so als denkanstoß ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|