![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Wer spielt....
DDR ?
Also sowas: ![]() (Auch als Dance Dance Revolution, Dancing Stage Euromix, ... bekannt.) Würde mich echt mal interessieren ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn ich das Geld für eine PS2 hätte dann würde ich sie mir sofort nur wegen DDR zulegen
![]() ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwarzfußfrettchen
|
![]() Brauchst keine PS2 dafür.
Gibts am PC auch und die files kannst saugen. Und per Adapter kannst auch die dancepads der PSX/PS2 verwenden.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ja nur das möchte ich dann wenn im Wohnzimmer spielen und nicht vor meinem Schreibtisch usw. usf. und das ist dann irgendwie unpraktisch
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Gibt´s in anderer Version auch für die Dreamcast.
Hab´s nie ausprobiert, denke aber das es so lustig sein kann wie ein Karaoke-Abend wenn man auch schon ein bissl was getrunken hat.
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() sicher nett unter paar leuten mit ca 2 promü
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schwarzfußfrettchen
|
![]() Naja. Mit zuviel Blut im Allohol wirst dir aber schon schön schwer tun bei höheren Schwierigkeitsgraden bzw. bei mehr bps
![]() Und ich kann dir garantieren: Nach spätestens 30 Minuten schwitzt du (im Winter).
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() brauch ich ned heitzen
![]() lieber weniger als zuviel blut im alkohol ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |