![]() |
Wer spielt....
DDR ?
Also sowas: http://niko.splotched.com/wcm/ddr_shot.jpg (Auch als Dance Dance Revolution, Dancing Stage Euromix, ... bekannt.) Würde mich echt mal interessieren :D |
Wenn ich das Geld für eine PS2 hätte dann würde ich sie mir sofort nur wegen DDR zulegen :) Sind extrem motivierend und spaßig diese Spiele, und da tut man auch gleich etwas für seine Gesundheit ;)
LG zAPPEL |
Brauchst keine PS2 dafür.
Gibts am PC auch und die files kannst saugen. Und per Adapter kannst auch die dancepads der PSX/PS2 verwenden. |
Ja nur das möchte ich dann wenn im Wohnzimmer spielen und nicht vor meinem Schreibtisch usw. usf. und das ist dann irgendwie unpraktisch :) Habs eh am PC gehabt aber nur mit Tastatur und das ist grauenhaft.
|
Gibt´s in anderer Version auch für die Dreamcast.
Hab´s nie ausprobiert, denke aber das es so lustig sein kann wie ein Karaoke-Abend wenn man auch schon ein bissl was getrunken hat. |
sicher nett unter paar leuten mit ca 2 promü:D
|
Naja. Mit zuviel Blut im Allohol wirst dir aber schon schön schwer tun bei höheren Schwierigkeitsgraden bzw. bei mehr bps :D
Und ich kann dir garantieren: Nach spätestens 30 Minuten schwitzt du (im Winter). |
brauch ich ned heitzen :lol:
lieber weniger als zuviel blut im alkohol :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |