![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
ich halte den aufpreis alleine schon wegen dem ram und der besseren grafikkarte für gerechtfertigt. von cpu und mobo sag ich gar nix...
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
hmm hab ich was überlesen?? höre dauernd nur 200€ mehr
rechnet mal die 50 für den brenner wegder beim amd ned dabei ist dann bleiben 150€ differenz und die ist sehr wol gerechtfertigt, warte mal auf den ersten sommer wenn du dir für den amd 12 zusatzkühler kaufen musst nur damit er ned dauernd abstürzt, die graka ist echt das mieseste was es gibt, kann man aber später mal tauschen, wenns ned anders geht jezt PS: eröffne nen spendenthread, vielleicht opfern ja paar geldsäcke par euros, anstatt dumm zu reden, und schon kannste dir der besseren kaufen. oder was noch besseres. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
So genau hab ichs ja nicht geschrieben
![]()
|
|
|
#24 |
|
Administrator
![]() |
Wegen dem Lüfter weiss ich von Freunden dass der NRE sehr wohl weiss wie man AMDs zu kühlen hat, auch ein Punkt den ich gern noch von euch bestätigt haben wollt.
Naja, ich bin eigentlich nach wie vor unschlüssig welches Gerät mehr für mich passt (ich frag jetzt nichtmal welches besser ist, das ist eine Endlosdiskussion). Wie gesagt, ich überleg es mir heut abend... P.S. Für 599.- gibts den Rechner auch mit Brenner (brauch ihn aber nicht).
|
|
|
#25 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
hallo
da ich für eine freundin auch gerade auf der suche nach einem pc bin, was haltet ihr von dem http://www.pco.co.at/aktionderwoche.jpg für office, internet, einige spielchen etc. (ja ich weiß, ein 800er tuts auch, aber trotzdem) danke
|
|
|
#26 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
du wirst doch sicher einsehen das der billigere von beiden die schlechtere ausstattung hat.. also musst du dich jetzt entscheiden ob du den teureren nimmst oder den billigeren teurerer = besser billigerer = schlechter und ich denke das das ganz alleine deine entscheidung is wofür du ihn benötigst wenn du viel spielst lohnt sich der teuerere weil du sonst bald upgraden musst benutzt ihn als office pc .. genügt der billigere! weisst was ich meine ? das is eine entscheidung die dir keiner abnehmen kann.. auch wenn einer noch so viel erfahrung hat im pc - kauf bereich.. DU TRIFFST DIE ENTSCHEIDUNG WOFÜR DU IHN BENÖTIGST! mfg edit: was i noch sagen wollte wennst neue spiele spielen willst.. dann is dir mit dem teureren der beiden auch net geholfen da es schon paar spiele gibt wofür auch die ti4200 zu schwach ist... zb. starwars galaxy
|
|
|
|
#27 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
Hallo an alle.
Möchte meine Erfahrung auch mal abgeben. Also ich tendiere eindeutig zum DI-Tech PC. Ein Arbeitskollege hat ihn sich zugelegt und ich hatte das Vergnügen !!! den PC zu installieren. War wirklich ein Vergnügen. Hat nämlich auf Anhieb alles problemlos geklappt. Ist ein orginal Intel Motherboard drin, das an Stabilität wirklich nichts anbrennen lässt. Der einzige Kritikpunkt ist die GraKa. Die hat nämlich nur einen VGA Ausgang und leider keinen DVI. Wäre schon wichtig da die Zukunft den TFT´s gehört. Von der Leistung her voll i.O. und eine 5200er vorzuziehen. Gruß Tom |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() Aber da du ja beim Chieftec sowieso einige Gehäuselüfter einbauen kannst kannst Du meine negative Kritik zu Taisol einfach überlesen.. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
hallo
kann mich dem tom lang nur anschliessen hatte auch schon zweimal das vergnügen mit dem ditech pc und das gerät ist um dem preis eine echte empfehlung ausreichend für fast jeden ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Administrator
![]() |
Alles klar, ich danke euch allen für die Infos.
Habe mich für den DiTech entschieden und werde in der nächsten Zeit persönlich hinlatschen. Besten Dank!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|