![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
tja kann dazu nix mehr sagen , glaube aber nicht dass du mit dieser grafikkarte glücklich wirst und du dir dann erst ne gute teurere dazukaufen musst, so kann mans auch machen wenn du momentan nicht mehr geld ausgeben willst.
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
das bessere Angebot ist aber der DiTech PC... |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Administrator
![]() |
@frazzz: Verstehe ich nicht ganz
@Phantomias: Danke
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
schöner als phantomias hätte ich es auch nicht sagen können ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Administrator
![]() |
Hmm... ich werd mir das ganze nochmal genau durch den Kopf gehen lassen und morgen früh eine Entscheidung machen.
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2002
|
@JackRipper
Fraaz meint wohl den Unterschied Athlon zu Pentium. Muss Ihm aber recht geben. Grundsätlich gilt für mich: Athlon zum Spielen (dafür nicht so stabil), Pentium (stabil, nur für aufwendige Spiele eher nicht geeignet). Beide Händler sind meiner Erfahrung nach sehr kompetent, Kundenfreundlich und Umtausch geht immer. Würde eher den Pentium nehmen, den CD-Brenner raus, dafür einen DVD-Brenner rein und eine zweite Platte nur für Videomaterial, solltest Du Videoschnitt betreiben wollen. lG. Gussi |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
L.G. assign
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
ma oida wie kann man nur wegen einem simplen pc kauf da so einen aufstand machen ?
nimm den "teureren" wennst dirs leisten kannst, wenn nicht lass es und kauf den billigeren... und wennst lang herumsuderst.. nimm gar keinen
|
|
|
#19 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Ich erkundige mich wegen neuer Hardware in einem Forum das genau dafür gemacht wurde. Wenns dir lieber ist dann frag du nach einer Kaffekanne für Profis, mich hat interessiert was andere dazu meinen und wie ihre Erfahrung ist. Möglich dass der PC - Kauf für jemanden der Geld scheißt kein Problem ist, ich tu es nicht und verdien es mir allerdings noch recht hart und würd schon gern wissen wofür ich mein Geld rauswerf (und wenns nur ein paar Euros sind, hier sogar 200 Euro => 2700 Schilling!). Fakt: Auch ich bin der Meinung dass Qualität unangefochten seinen Preis hat, aber wenn meine Anforderungen es nicht erwarten, stecke ich halt zurück und spar mir einen batzen Geld. (Dachte übrigens dass der Vorteil zwischen den Pentium System und dem AMD ausschließlich bei Games vorzufinden ist, hab also was neues gelernt...). An allen anderen danke für ihre Hilfe. Wenn euch das Thema nervt, bitte die Admins es zu schließen.
|
|
|
|
#20 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Das Thema nervt niemanden, vergiss, was dieser Seppo da von sich gibt.
Zum Thema: ich schliesse mich da Phantomias an, halte aber den Ditech PC nicht für 200 Euro besser (um es einmal ein bisschen unscharf zu formulieren ).Hast dich schon entschieden?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|