![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Code:
@ECHO OFF C: cd C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\ DEL /Q *.* cd C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Lokale Einstellungen\Verlauf\ DEL /Q *.* cd C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Cookies\ DEL /Q index.dat cd C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\UserData\ DEL /Q index.dat cd C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ DEL /Q index.dat ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() hmm die frage ist ob die auch ausgeführt wird, soviel ich weiss kan man die index.dat ned einfach löschen .
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Schade, beim Mozilla funktioniert das prächtig. ![]() Für mich heißt das allerdings: Glück gehabt, meine Frau wär mir sonst böse gewesen ![]() ![]() @ the_hofers - wahrscheinlich wirst du mit dem oben beschriebenen Freeware-Programm am glücklichsten werden.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |