![]() |
Verlauf automatisch löschen
Hi, wie stell’ ich den IE 6 unter XP so ein, dass der Verlauf automatisch gelöscht wird? Schon mal danke!
|
unter inetoptionen-"Tage die die Seiten im Verlauf.." - "0" eingeben, dann werdens täglich glöscht (wennst ausschaltest, nehm ich an)
|
Danke!
|
Re: Verlauf automatisch löschen
Zitat:
Bei Verlauf=0 bleiben die aktuellen Daten des letzten Tages trotzdem erhalten! |
Hi, na dann bleibt ja leider meine ursprüngliche Frage bestehen, die sich auf den Reboot bezog: Verlauf sollte bei jedem Reboot gelöscht werden. Da müsste es doch was geben! Registry? Irgendein Freewareprogramm, mit dem man so am System herumdoktern kann,dass das eigene Surfverhalten verborgen wird?
|
|
Saug dir TweakUi für Winxp von der MS Homepage!
Dort gibt es unter Paranoia einen Punkt "Clear Internet Explorer History at Logon" dort ein Häckchen und es sollte erledigt sein:) |
hmm also ich habe das problem anderst gelöst und zwar habe ich die inettemps auf ne ramdisk verlegt, dadurch ist sie jedesmal gelöscht sobald man neu startet. und auch die verräterische index.dat
zahlt sich aber nur aus wenn du genug ram hast , leider sehe ich in deinem profil nicht wieviel du hast. |
Batch-Datei?
An die Programmierer:
Wäre nicht eine Batch-Datei eine Möglichkeit? Für Mozilla unter Win2k funktioniert es jedenfalls Dank Forumshilfe :) edit: Erstelle mit einem Text-Editor (Notepad) eine neue Datei, in der du folgendes schreibst: Code:
@ECHO OFF @ alle Programmierer: bitte Fehler ausbessern! und daher @ the_hofers: Ich kann noch keine Funktionsgarantie übernehmen. Die Datei benennst du dann am besten iecache.bat Sobald du sie doppelklickst, sollten Verlauf und Temporäre Internetdateien gelöscht sein. |
ja aber die index.dat wird nie gelöscht und da steht alles drinnen was du besucht hast also ,trotz löschen der verlaufsdatein nachvollziehbar.
:lol: löschen geht nur umständlich oder eben mit ramdisk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |