![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Ich war dieses WE in der Grazer Stadthalle um mir die WM 2003 anzusehen und hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl, weil ich mich auf Wiener Fahrverhältnisse eingestellt hatte.
Zu meinem Verwundern wurde ich eines anderen belehrt. So eine gesittete Fahrweise hab ich bis jetzt noch nicht gesehen! Beim Spurwechsel wird brav geblinkt, es gibt kein Gedränge, man läßt einen einordnen, in den Parkdecks sind Einweiser und sogar die Geschwindigkeiten werden so halbwegs eingehalten. Ist das ein Zufall oder so die Regel?
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Ich bin zwar kein Grazer - aber ich würds mal so formulieren :
Wien ist die Ausnahme von der Regel ![]() Man fährt so ziemlich überall gesitteter als in Wien...rücksichtsloses Fahren kenn ich zu 80% von den Wienern und den Deutschen (und ich fahre viel )--qu
|
|
|
#3 |
|
Senatorin
![]() |
zufall.
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
sicha, dass du in graz woarst?
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Wien ist super
Die einzigen, die das Fahren in der Stadt unsicher machen, sind die "Braven", die eben immer blinken, langsam fahren und bei grün blinkend anhalten Wären die nämlich nicht, hätten wir Zustände wie in Rom, Mailand & Co - dort herrscht ja bekanntlich Chaos im Stadtverkehr, dennoch gibt's kaum Unfälle und man kommt rasch & sicher von A nach B (Ich weiß, wovon ich rede )
|
|
|
#6 |
|
{WcM} Member
|
bei grün blinkend stehen bleiben tun in wien nur die niederösterreicher der rest drückt drauf.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
und fahrschüler wie ich *hrhr*
|
|
|
#8 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
naja lt. statistik sind die wiener und die sbgler die die am deppertsten fahren ![]() von sbglern weiss ichs, da hilft gar nix mehr. fahren mit 80 auf der linken spur und fahren net zuwi und wemma rechts ueberholt blinkns an deppat an. so ana ghert aussagfongt ausm auto und a watschn links und rechts ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Aussteiger
![]() |
ad graz:
zufall ![]() ad wien: in wien sind ja eh nur die zugewanderten ortskundig, fahren zügig und vorausschauend und wissen wo sie sich richtig einreihen müssen um zum ziel zu kommen ohne einen stau zu verursachen ... die ureinwohner von wien haben das autofahren ja eh schon verlernt ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Hmhm, genau, das sind dann die ganzen MDs, HLer, WUs usw, die einem dann in der Einbahn entgegekommen und einem freundlich zulächeln
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|