![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
|
![]() Also irgendwie kann ich mein Interesse an dem Programm LHP, trotz der hier geschriebenen negativen Erfahrungen, nicht ganz leugnen. Darum würd ich alle, die es sich gerade neu gekauft, oder schon länger haben, ihre Erfahrungen mit der FLugschule nieder zuschreiben. Daß viele, wegen zahlreicher Bugs, daran gescheitert sind, weiß ich nun, doch gab es da Fortschritte/Patches/andere Lösungen? Oder blieb alles beim Alten? Ich will nicht, daß alle ihren Frust hier nochmal erzählen müssen, sondern lediglich den Leuten, die Fortschritte gemacht haben, die Möglichkeit geben, es hier alle wissen zu lassen.
In der FXP ist ja nur Gutes über das Programm zu lesen, so auch über die Flugschule. Keine Rede ist dort von Bugs, oder Problemen... Freue mich auf posts @lex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Schade, daß hier keine Posts mehr kommen, aber vielleicht ist das Thema auch tot...
Würde mich trotzdem interessieren, ob sich da was (positives?) getan hat... In England sagt man : No news is good news Kann man das auch auf LHP beziehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo @lex
Habe die 1. Stunde von LHP geschafft. Allerdings hat das Programm etliche Ecken und Kanten. Zwischendurch bleibt mitten beim Rollen das Programm einfach stehen und geht dann nach einiger Zeit weiter (was überlegt es da so lange?). Eigentlich sollte meine Hardware (P III 866, 128 MB RAM, 3D-Grafikkarte ...) für LHP ausreichen. Schließlich läuft der FS2K sonst auch auf meiner Maschine glatt (inc. GAP), was ja schon was heißen soll. Naja trotzdem habe ich die erste Stunde jetzt geschafft und werde mich demnächst an die zweite machen. Happy landings FSHeinzII |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hi FSHeinz
Danke für Deinen Post. Wäre an weiteren Fortschritten interessiert. Wenn du weiter als Flugstunde 3 kommst, solltest du, laut vieler anderer Meinung schon echt gut sein... Schreib doch einfach, wenn du weitergekommen bist Grüße @lex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
![]() Hab zwar LH Pilots nicht, aber nur soviel, es gibt ein neues Update. http://www.skydesign.de/dt/support/patch20.htm
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Und FSHeinz? Biste weiter gekommen?
@lex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hi @lex, vielleicht versuche ich heute mal die Lektion 2. Mußte mich noch von Lektion 1 erholen, nicht weil das Taxiing so schwer wäre, sondern weil das Programm LH Pilots so seine "Eigenheiten" hat. Manchmal passiert eine weile gar nichts, und ich frag mich, ob das Programm abgestürzt ist, dann geht's plötzlich wieder weiter.
Viele Grüße FSHeinzII <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von @lex: Und FSHeinz? Biste weiter gekommen? @lex<HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
lasst es mich doch bitte wissen,wenn jemand die 3 Flugstunde geschafft hat. Dann werde ich LHP vieleicht auch wieder aus meinem CD Ständer hohlen. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Ok, ok ich hab die dritte Flugstunde geschafft, geht ganz schön auf die Konzentration. Aber erst beim zweiten Anlauf hat es geklappt
![]() Jonnes |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Habe LHP problemlos installiert, aber erst mit Patch 1b und #2 verwenden können. Ich muss mich der Meinung von FSHeinzII ganz anschließen, dass Programm hat noch einige "Unebenheiten", z.B. die Nachdenkpausen beim Rollen, ATIS spricht noch immer, obwohl BAT und Masterswitch auf off stehen....
Kämpfe ausserdem noch mit der ersten "Rollstunde", weil mein MS Sidewinder bei LHP bockt und obwohl mich der Herr Lehrer als Wunderpilot gelobt habe, finde ich mich bei "Wollen sie fortfahren - SHIFT Y" wieder am Beginn der ersten Stunde. LHP steht ganz knapp vor der "es nervt" - Schwelle. |
![]() |
![]() |
![]() |