![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Hallo, Schulz, es könnte sein, dass es ein Bug sein könnte,denn vor dem Patch (1.Nov)habe ich die erste Flugstunde geschafft, nacch dem Patch gelangte ich ebenfalls als "Wunderpilot" zur ersten Stunde zurück. Dann beam ich noch n Code verpaßt 000, aber mit dem konnte ich nix anfangen.
Jonnes |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Herzlichen Glückwunsch jonnes,
benutzt du FS98 oder FS 2000? Wenn du FS2000 benutzt,werde ich Lufthansa Pilots auf meinem Rechner vieleicht auch wieder ins Leben zurückrufen. Gruß Alex P.S.Ein paar Hardwareinformationen deines System's wären für mich interessant,da ich immer noch am überlegen bin,ob es vieleicht einfach an der Hardwareausstattung liegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Das Programm funktioniert einfach nicht.
Es sind Fehler enthalten, die der Herausgeber zu verantworten hat. Wir haben es bezahlt, und die Gegenleistung? Müssen wir uns gegenseitig motivieren, ja, ich habe die X. Stunde geschafft. Viele Stunden umsonst geübt, wiedermal das Programm abgestürzt, die Hersteller freuen sich. Verkauft ist verkauft. Die Fehler machen die Benutzer!. Seid stolz auf eure Leistung mit einem Programm mit vielen Fehlern. Ich habe es gelöscht. Wo bleiben die richtigen Antworten des Herstellers? Schadensersatz? Das wäre mal zu überlegen, denn wir haben auch Ansprüche. MIt dem Hinweis, es kommt ein neuer Patch ist es nicht getan. Wer kauft ein Auto mit 3 Rädern? Wir!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Hallo, Alex, also, Abstürze wie UweG hatte ich noch nicht gehabt, zu Deiner Frage;
Ich benutze FS2000, Pentium III 550@605 Mhz, 256 MB Speicher, GeForce 256DDR, Soundblaster-Live, Asus P3B-F Mainboard Auch ich finde das Programm nicht ganz ausgereift, einige Widersprüchlichkeiten sind vorhanden, zum Beispiel kurz vor der Landung, ich habe schon die Klappen ausgefahren, Gears runter, da sagt mir der Fluglehrer, meine Querneigung soll 25' sein (d.h. eine Kurve soll ich drehen), hab ich aber ignoriert und kam weiter. Jonnes |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() LHP hat bei mir die Nervschwelle überschritten - nochmal die erste Flugstunde mit Wunderpilot und Code 000 immer wieder zum Anfang zurück, laut Checkliste setze ich Schalter, die ich erst später auf on Schalten soll, ATIS quatscht 5 Minuten immer das Gleiche nachdem ich aber den BAT und den Radiohaupt Schalter auf aus gestelltz habe (Phantompower ?)....
Eigentlich ist LHP eine tolle Idee und die vielen Reaktionen hier im Forum bestätigen dies, aber ich bin auch der Meinung das Software Firmen immer mehr halbfertige Sachen an uns zum quasi betatesten rauswerfen. Schade eigentlich - ich lösche LHP von der HD und warte auf Patch 21b.12 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
das sind doch genau meine Worte. Aus diesem Grund habe ich LHP schon vor langer Zeit von der HD entfernt. Wollte halt nicht in die Klappse!!! Der Patch scheint da ja auch nicht viel gebracht zu haben. Danke jonnes,für deine Informationen,und nochmals herzlichen Glückwunsch zur 3 bestandenen Flugstunde. Nur wenn ich die anderen hier so höhre hat es mich nicht soweit überzeugt,LHP wieder zu installieren. @Guido Mir ist bewußt, dass es nicht einfach ist ein solches Programm zu entwerfen,aber wenn es nicht geht,sollen sie's lassen,und nicht irgendwas unbrauchbares auf den Markt werfen,denn der Endverbraucher kann nicht's dafür. In deinem Beitrag in der FXP habe ich leider keinen Einzigen Hinweis auf die bestehenden Probleme mit diesem Programm gefunden. Meiner Meinung nach hast du andere dazu bewegt ihr sauer Verdientes Geld für dieses Programm auszugeben. Warum??? Es kann doch nicht angehen das wir(die Endkunden)dafür Bluten müssen,nur damit Skydesign ihre Entwicklungskosten wieder einfahren!!! Verstehe mich nicht falsch,ich finde es gut das wie Skydesign sich bemüht die Sache mit Patches zu bereinigen,aber warum bringt man ein so unausgereiftes Programm auf den Markt? Ich finde du hättest mehr auf die Probleme,von diesem Programm eingehen müssen,anstatt nur zu schreiben wie schwierig die Umsetzung dieses Programmes ist. Für jeden Autohersteller ist es schwierig ein neues System zu entwickeln. Aber es kommt erst auf den Markt,wenn es zuverlässig ist. Von mir aus hätte Skydesign sich noch bis 2002 Zeit lassen können,hauptsache es funktioniert,denn jetzt habe ich zwar das Programm gekauft,kann es aber nicht benutzen. Und nur die Verpackung angucken,wird auch langweilig,und ist dafür zu teuer. Mfg Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
|
![]() Es wäre fast mal eine Überlegung wert, den Programmierern und den Publishern die Beiträge in diesem und in dem Anderen LHP Forum zu zusenden...ob sie sie hier schon gelesen haben, oder nicht. Was haltet ihr davon? Ich werde mir das Programm definitv NICHT kaufen, weil 100 User-Berichte ein wenig mehr "wiegen" als EIN positiver Artikel in der FXP.
Wenn Ihr wollt, dann postet hier wirklich Eure Meinung als Konsument des Produktes LHP. Wie heißt es doch so schön : "Der Kunde ist König!" Versteht mich nicht falsch! Ich möchte NICHT zu einem Sturm gegen LHP aufrufen. Die Programmierer arbeiten (da bin ich mir Sicher) hart und lange, doch haben Kunden eines Programmes auch ein wenig anrecht ein gutes Produkt vorgesetzt zu bekommen... und LHP scheint noch ein wenig Zeit nötig gehabt zu haben, oder? Nicht revolutionär und mit friedlichen Absichten @lex |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() engage @lex!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
|
![]() Wo bleibt die Antwort?
Ich bin mir sicher, das die Firma hier reinschaut. Nehmt mal Stellung zu eurem Produkt!! Weiß jemand die genaue Adresse von dem Hersteller? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hi leute!
Ich hab mir LH-pilots vor 2 Wochen gekauft. Am anfang hatte ich große probleme, doch jetzt gehts ziemlich einfach. ich habe grad vorhin die 5. Stunde geschafft. Ich finde es seltsam ,dass ihr mit euren turbo rechnern probleme habt. bei meinem p2 266 64MB ram und einer vodoo3 läuft das programm ziemlich gut. das problem mit dem sich ständig wiederholenden funk hab ich so gelößt, dass ich bevor ich den avionics schalter ausgemacht habe, die frequenz mit dem knopf zum hin-und herspringen der frequenzen gedrückt hab. Probleme hatte ich auch mit dem rollen, doch nun gehe ich immer bevor ich anfange zu rollen unter realitätsgradeinstellung und aktiviere das automatische ruder. jetzt klappt das rollen auch mit dem joystick. gruß, tobi |
![]() |
![]() |
![]() |