![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() |
ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen (bei solchen E-mails kann ich meinen Mund natürlich nicht halten
) und eine saftige retour mail zurückgeschrieben!ungefährer inhalt: wenns kein geschäft machen wollen sollen sie sich ihre marketinggründe sonst wo hinschieben |
|
|
|
|
|
#22 |
|
may the force be with you
![]() |
ich will ja ned klugscheissen, aber was hob i da gsogt?!?
i sag nur mehr: quod erat expectandum
|
|
|
#23 |
|
Commander Jameson
![]() |
Soweit ich gesehen habe, kann man das System in gewissen Grenzen selbst konfigurieren. Fürchte nur, dass der Rechner, vor allem der mit der AMD-CPU, nicht besonders leise ist. Der CPU-Lüfter ist nach den Angaben bis zu 46db laut.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
der LoMax hat in einem anderen Forum eh schon zugegeben daß er etwas zu emotional reagiert hat..
so schlimm find ich das mail echt nicht.. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Na ja so gesehen kann ich die von Alienware ja verstehen denn wenn die ihre coolen Gehäuse auch seperat verkaufen würden, würde ihnen ihre gamermaschinen mit den eher eingeschränkten konfigurationsmodellen und dem überteuerten Preisa ja keiner mehr abnehmen!
Dann würden die ja Pleite gehen.
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Und wenns dann "jeder" kaufen kann.
dann wärs ja nix besonders mehr. Aber vielleicht eine Marktlücke für Nachbaufirmen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|