![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Windows wird heruntergefahren ...
hilfe,
was kanns da haben ? seit letzter zeit kommt des öfteren die meldung: "PC WIRD HERUNTERGEFAHREN IN XX SEC." .... kann man weder abbrechen noch sonst irgendwas ... ![]() in der fehlermeldung steht auch irgendwas mit RPC - remoteblablabla kann am abend die fehlermeldung mal posten aber vielleicht weis ja irgendwer was ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() ja du hast den Blaster Wurm =) Mach ein Windows Update und hol dir von der Symantec Homepage das Remove Tool .. und das runterfahren kannst du verhindern indem du unter Ausführen shutdown /a eingibst. Wenn du im Forum nach Blaster oder LoveSan suchst wirst du zig posts dazu finden.
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() is ein Virus, MS bietet für die Sicherheitslücke einen Patch an,
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Tools sind immer gut um ev. Fehler durch Spyware/Adaware oder sonstigen Mist auszuschliessen:
Zitat:
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() firewall installieren ( zb.: www.zonelabs.com ), damit dir das nicht nochmal passiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() @valo:
Du hast Recht, aber als ich um 8:13 mein Beitrag schickte war ich mir noch nicht sicher obs wirklich Blaster war oder Mist, also schrieb ich "ps: Blaster Virus ?!". ps: Als er dann gesendet war waren mir holzi und Fusi schon zuvor (8:10). ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |