![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
Hi!
Bei welchem Online-Shop bezieht ihr eure FS-Soft? Sollte German Airports und FS Clouds und ... (halt ein umfangreiches Angebot anbieten)? Bevorzugt FS2000 - möglichst Link ![]() Ciao [Dieser Beitrag wurde von Paule am 09. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
Hallo !
Ich beziehe meine Software überwiegend bei Flight and Fun ( 08165-66202). Zwar bieten Gameit und andere auch einige Add-On`s an, die aber oft nicht lieferbar sind. Man wartet dort daher oft länge bis der Postbote endlich kommt. Bei Flight + Fun sind die Preise gut, der Service hervorragend und auch die Lieferzeiten sehr gut. Zumal es dort alles gibt. Die Soft- und Hardwareliste ist inzwischen 5 Seiten lang. Grüße, Nils |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Nils,
das Thema interessiert mich auch. Es wäre schön wenn Du noch einen link hättest! Am Telefon sieht man die Listen immer so schlecht ![]() Danke ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.05.2000
|
Hallo!
http://www.okaysoft.de ist auch ganz gut! Da hab ich FS Clouds für DM 49,90 bekommen. Gruß Lukas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
Hallo Alladin!
Flight + Fun hat keine Homepage. Die Liste ist aus Papier, deswegen kann ich sie auch so schlecht als Hyperlink angeben ).Durch einen kurzen Anruf erhälst du sie per Post. Grüße, Nils P.S: Macht auch mal Spaß auf dem Sofa zu sitzten und sich mit Hilfe der Liste zu überlegen, wie man seinen FS mal wieder aufrüsten könnte. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|