![]() |
Hi!
Bei welchem Online-Shop bezieht ihr eure FS-Soft? Sollte German Airports und FS Clouds und ... (halt ein umfangreiches Angebot anbieten)? Bevorzugt FS2000 - möglichst Link ;) Ciao [Dieser Beitrag wurde von Paule am 09. Dezember 2000 editiert.] |
Hallo !
Ich beziehe meine Software überwiegend bei Flight and Fun ( 08165-66202). Zwar bieten Gameit und andere auch einige Add-On`s an, die aber oft nicht lieferbar sind. Man wartet dort daher oft länge bis der Postbote endlich kommt. Bei Flight + Fun sind die Preise gut, der Service hervorragend und auch die Lieferzeiten sehr gut. Zumal es dort alles gibt. Die Soft- und Hardwareliste ist inzwischen 5 Seiten lang. Grüße, Nils |
Hallo Nils,
das Thema interessiert mich auch. Es wäre schön wenn Du noch einen link hättest! Am Telefon sieht man die Listen immer so schlecht ;) Danke :cool: |
Hallo!
http://www.okaysoft.de ist auch ganz gut! Da hab ich FS Clouds für DM 49,90 bekommen. Gruß Lukas |
Hallo Alladin!
Flight + Fun hat keine Homepage. Die Liste ist aus Papier, deswegen kann ich sie auch so schlecht als Hyperlink angeben :)). Durch einen kurzen Anruf erhälst du sie per Post. Grüße, Nils P.S: Macht auch mal Spaß auf dem Sofa zu sitzten und sich mit Hilfe der Liste zu überlegen, wie man seinen FS mal wieder aufrüsten könnte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |