![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
![]() MK I.I Komplettset versus innovaSET LC
Nun die Frage, welches Set ist das Bessere...wobei ich da jez eher mein, wer hat etwas Erfahrung mit einem der beiden und kann auch eventüll seinen Senf/sein Ketchup/seine Mayo/etc. dazugeben... Von den Kosten her wären beide gleich (inkl Lieferkosten), Innovatek is ja recht bekannt bzw hat einen guten Ruf, das andere wird hier und da auch hochgelobt... Ich bin verwirrt, helft mir ![]()
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() http://www.overclockers.at/showthrea...threadid=59132 schau mal da kommst sicher besser weg
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Preise von 200€ aufwärts...die bheiden da kosten 135 bzw 139^~
Keiner da der eine davon hat? ._.
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hui naja innovatek's sind von der verarbeitung her genial die andere kenne ich ned, hast vor sie mit der zeit zu erweitern (graka kühlen hdds nb) dann wirst sicher mit beiden ned sehr happy. der radiator isn witz wennst erweitern willst.
das kailon würde mich auch ratzn da es nett aussieht und der kühlkörper sicher mehr als der innovatek leistet. hui ganz verwirrt nun bin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() also eigentlich will ich nur die CPU kühlen, die HDDs sind jedenfalls kühl genug (bzw werden nicht sonderlich heiß, sind ja nur EIDE Platten
![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() a wasserkühlung muss ma selber bauen damit sie einzigartig ist, und dass man was basteln kann, kaufen kanns eh jeder...
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() WaKüs sind ja auch zum kaufen da
![]() Und wenn ich mal was anderes kühlen will, kommt halt ein neuer Radiator her, aber so schnell wird das nicht er Fall sein ![]()
![]() |