![]() |
WaKü: Kailon vs. Innova...
MK I.I Komplettset versus innovaSET LC
Nun die Frage, welches Set ist das Bessere...wobei ich da jez eher mein, wer hat etwas Erfahrung mit einem der beiden und kann auch eventüll seinen Senf/sein Ketchup/seine Mayo/etc. dazugeben... Von den Kosten her wären beide gleich (inkl Lieferkosten), Innovatek is ja recht bekannt bzw hat einen guten Ruf, das andere wird hier und da auch hochgelobt... Ich bin verwirrt, helft mir ;) |
http://www.overclockers.at/showthrea...threadid=59132 schau mal da kommst sicher besser weg ;)
|
Preise von 200€ aufwärts...die bheiden da kosten 135 bzw 139^~
Keiner da der eine davon hat? ._. |
hui naja innovatek's sind von der verarbeitung her genial die andere kenne ich ned, hast vor sie mit der zeit zu erweitern (graka kühlen hdds nb) dann wirst sicher mit beiden ned sehr happy. der radiator isn witz wennst erweitern willst.
das kailon würde mich auch ratzn da es nett aussieht und der kühlkörper sicher mehr als der innovatek leistet. hui ganz verwirrt nun bin |
also eigentlich will ich nur die CPU kühlen, die HDDs sind jedenfalls kühl genug (bzw werden nicht sonderlich heiß, sind ja nur EIDE Platten ;) ), das Board ebenfalls, die GraKa kommt perfekt mit einem reinen passiven Kühler aus, einzig allein das Netzteil is nocht recht heiß mit 50 Grad...wobei ich mir denke wenn das Gebläse weg is und die CPU nimmer solche Mördertemperaturen abgibt könnte das auch kühler werden...
|
des is ja fad
a wasserkühlung muss ma selber bauen damit sie einzigartig ist, und dass man was basteln kann, kaufen kanns eh jeder...
|
WaKüs sind ja auch zum kaufen da :rolleyes:
Und wenn ich mal was anderes kühlen will, kommt halt ein neuer Radiator her, aber so schnell wird das nicht er Fall sein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |