![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
wennst willst kauf ichs mir..........und schick dir die rechnung......bin kein junger rotzer der irgendeinen kack schreibt
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
hmm , es gibt call of duty im emule mit 3cds, die ist sicher in englisch , ob das jezt das echte game ist weiss ich ned habs ned geladen,.
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
wäre halt eines der ganz großen mysterien der jüngeren geschichte hätte es der mediamarkt in wr. neustadt bereits, während der rest der welt glaubt, er müsse noch gut ein monat warten. und der hersteller auch noch immer sagt "coming in november". grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
ja wenn dann mit medal of honor breakthrough, soweit ich gelesen habe gibts ne amerikanische version nur glaube ich kaum dass die der madiamarkt schon hat
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Halbgrieche
|
Ich war am Montag persönlich im MM Wr.Neustadt weil ich dachte die haben sicher schon MoHAA Breakthrough aber da hab ich mich getäuscht, nix da
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
Also... @bhoernchen ---> Wennst ne Digitalcam hast dann mach ein Bild... aber sonst ist es ja sinnlos hier blöde weiter zu streiten... offizille von Hersteller.. heisst halt das es erst kommt... das kann jeder auf der Homepage nachlesen... aber das das Game beim MM in Wiener Neustadt... da müsst ich erst ziemlich weit fahrn damit... ich das gegenteil beweisen kann mit 100% garantie... oder du gibt mit die TelefonNummer von MM... und ich ruf dort an und frag ob Sie das Game wirklich schon haben dann wäre die Sache auch gelösst!!!
mFg BobStar ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
ja kruzitürkn no amoi medal of honor breakthrough steht gleich neben call of duty...........wennst rein gehst in den mediamarkt gleich zum beginn am eingang wo die software ist ganz am beginn links im regal in augehöhe
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
lol ihr habt ja ausreden , hinfahren zu weit?? foto machen ??
selber kaufen und schicken lassen?? schon mal was von TELEFON gehört?? ja genau das ist das was euch an den ohren angewachsen ist, man braucht doch nur anrufen , so einfach geht das Zehnergürtel 12-24, 2700 Wr. Neustadt Mo.-Fr., 9.00-19.00 Uhr Do. 9.00-21.00 Uhr Sa. 8.30-18.00 Uhr Tel.: 02622 / 279 00-0 Fax: 02622 / 279 00-20 MediaMarktWrNeustadt@mediamarkt.at |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Halbgrieche
|
Zitat:
Werd meine Digi-Cam mitnehmen und ein Beweisfoto machen ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|