![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
schwach, schwach, schwach - nach den großen worten hab ich am schon a sofortige aktion erwartet. ![]() grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Halbgrieche
|
Soda, hab grad beim MM Wr. Neustadt angerufen
Call of Duty sowie MoHAA Breakthrough gibts es NICHT bhoernchen jetzt brauchst eine gute Erklärung ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
morgen abend.......jetzt geh ich mal arbeiten....morgen fahr ich persöhnlich raus.......aber dann...............
![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Halbgrieche
|
Der Weg ist umsonst, glaub es mir bhoernchen
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
@ bhoernchen
ich hoff du hast den anstand deinen fehler morgen einzugestehen. das blöde an richtig mächtig großen worten und ebenso mächtig großer sturheit ist, dass man nachher mächtig blöd dasteht und richtig peinlich berührt ist. grüße gleeful p.s.: kleiner trost: irren ist menschlich. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
[size=1][color=red]....hab mich verschaut.........nehm alles zurück......bin ein wurm....
![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
Aber MOHAA:Breakthrough gibt´s schon.
Heute gesehen beim Cosmos im DZ.