![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.06.2003
|
![]() Also,
ich habe das notebook beim cosmos am Samstag gesehen und es sieht nicht schlecht aus. Aber wie immer sind die angaben ein bischen kompliziert also nicht ernsthaft. (beschrieben mit 119 Mb Arbeitsspeicher usw *gg* -- sind eigentlich 256 ) Hat jemand schon mit dem erfahrung? Wie siehts mit accu laufzeit aus der hat ein m prozzi mit 1,4ghz.? weis einer ob das notebook wlan integriert hat? Hat jemand schon erfahrung mit packard bell algemein mit service usw? Sorry das ich euch gleich mit sonem haufen fragen überrolle *gg* Danke Floid Link zu dem Notebook vom hersteller: EasyNote E 5146 Se |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Naja, dank Pentium-M müsste es eigentlich eine längere Akkulaufzeit bieten. Wieviel kostet das Ding überhaupt?
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() naja billig net grad da ich noch schüler bin *gg*
1399€ gruß Floid |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Ich weiß nicht, wie sehr du auf die Akkulaufzeit schaust, aber so ists für den Preis eindeutig zu teuer. Ausserdem will man ja als Schüler sicherlich auch mal zwischendurch ein Spielchen Anreißen, und das is mit der Shared intel 855 sicherlich nicht möglich (von Uraltspielen mal abgesehen)...
Meine Vorschläge: Das HP/Compaq nx9005 um 1124€, was für den Preis meiner Meinung nach sehr viel zu bieten hat. Nur das Display könnte eine höhere Auflösung haben, und die Mobility Radeon ist nur die shared-Memory-Version. Insgesamt schneller, aber günstiger als der Packard-Bell Details findest du hier Etwas teurer, aber mit besserer 3D-Leistung ist das Toshiba Satellite Pro 2100 mit Mobilem Pentium IV 2.2GHz und GeForce 420go 32MB DDR. Details hier Es kommt aber primär darauf an, was dir bei einem Notebook wichtig ist, und wieviel du ausgeben möchtest.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() also stell mir vor eins zum schreiben ein bischen programmeiren usw. musik hören und übers wlan surfen und wichtig wär noch die accu laufzeit hald sollte ncht nach 1 h - 2h ausgehen. darum ein m prozzi.
hmm das spielen wär mir niocht so wichtig da ich ja noch meine p4 kiste daheim habe und das notebook wirklich nur für unterwegs will oder irgendwo was schreiben. naja von der leistung darf es ruhig mit dem preis zusammen stehen. stell mit vor so ca 1200 auszugeben. Danke für deine hilfe. Floid |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Es sieht recht gut aus und die ausstattung ist auch o.k aber es könnte um 100-200€ billiger sein, vieleicht gibts das selbe gerät im internet billiger!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() ob es w lan hat oder nicht?
kann mir das einer verraten? DAnke |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Ja hat es!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() sieht es gut aus. ich werd warten bios der cosmos wieder so en 10% aktion hat für power card besitzer. dann gehts schon.
das design gefällt mir auch recht gut *gg* danke mal für eure hilfe. Floid (hat vileicht schon jemand das notebook?) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |