![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
was glaubst was zu ca. 97,56783 % der jugendlichen rauchanfänger zw. ich sag mal 12 und 15 jahren der grund dafür ist anzufangen? - nur die coolheit des rauchens & damit verbundener gruppenzwang. hast du zufällig ein paar "kinder" in dem alter in deiner umgebung? verwandschaft o.ä.? dann sieh dich mal aufmerksam um und hör zu.
|
|
|
|
#23 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Rauchen und Sex vor der Ehe ist uncool, Leute, habts das nicht gewusst?
![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
muss dir da leider recht geben. viele kinder finden rauchen heute immer noch "cool". alkohol das selbe - nicht minder problematische - problem!
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
"alkohol und zigaretten" sind kein problem sondern genussmittel
![]()
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
![]() @aktenverwalter dann gehörst halt zu den restlichen 2,43217% ![]()
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
So cool ist das Rauchen!
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
Wennst das Bild einem Jugendlichen zeigt´s wird er fragen wer
der "oide Trottl" der so "uncool dreinschaut" eigentlich ist. Sorry aber das mußte sein. ![]() Zum Thema: Man kann sich seine Zigaretten ja auch online bestellen. Z.B. in Spanien weil die dort einfach billiger sind auch mit Versandkosten. Verschickt werden die dann eingeschrieben und weil das Packerl aus einem EU-Land verschickt wird könnt´s leicht sein das es beim österr. Zoll durchrutscht. Bez. österr. Gesetze und Zoll hab ich eine nette Anekdote. Hab mal in den USA modische Bekleidung bestellt weil bei uns kein Händler fähig war eine bestimmte Größe anzubieten. Ich hab das dann auch bekommen und mußte Zoll zahlen. Langer Rede kurzer Sinn der Zoll den ich zahlen mußte wurde vom Preis der Ware+Versand (Zahlung total) kalkuliert. Ich war natürlich so gscheit und hab´s per Flugpost bestellt um es schnell zu haben und da ist die Geschichte sehr teuer geworden. Ein Anruf beim Wiener Zollamt erbrachte nichts so in die Richtung "Gehn´s zum Salzamt - das ist halt bei uns Gesetz" Reines Schildbürgertum genauso wie bei der Zigaretteneinfuhr. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
Raucher sind dumm!
![]() |