![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Ja kommt sicher auch vor, aber vor ca. einem Jahr im Anflug auf Düsseldorf ...
Es war Nacht, heftiger Regen + TS und während der Landung ein WS und schon GA geflogen. Ich glaub aber das es nur CAT II war. ![]()
____________________________________
MfG Patrick Hrusa, AUA208 AVAG Chief Aircraft Officer Austrian Virtual Airlines Group \"With A Smile In The Sky\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615
|
![]() hi,
und wieder bin ich skeptisch: ich traue mir als pax nicht zu einzuschätzen, wie die windbedingungen im short final sind und ob das gerade ein windshear war, der zum GA geführt hat. grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
naja, wenn er in nem flieger mit dem Callsign Austrian, Lauda oder Tyrolean gesessen ist, dann war er zwar pax, ist aber sicher nicht in der cabin gesessen... (nehm ich mal an ![]() btw. Windshears und wie sie sich auswirken können.... http://www.flightproject.net/trainin...r%20Manual.pdf lg
____________________________________
Servus, Stefan Gahr |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Jup, das Callsign war eine Austrian (AUA), die Flugnummer weiß ich allerdings nicht mehr (ist ja schon über ein Jahr her). Es war allerdings der A321-211 OE-LBE "Wachau". ![]()
____________________________________
MfG Patrick Hrusa, AUA208 AVAG Chief Aircraft Officer Austrian Virtual Airlines Group \"With A Smile In The Sky\" |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|