![]() |
GO ARROUND WINDSHEAR AHEAD oder WINDSHEAR wie bekomme ich es im FS hin???
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem: Was muss ich bei den Wettereinstellungen einstellen, dass meine PSS777 mir GO ARROUND WINDSHEAR AHEAD oder einfach nur WINDSHEAR WINDSHEAR WINDSHEAR ausruft??? Danke für eure Antworten. mfg, Atze. |
Hi Atze,
also ich bin mir nicht mal sicher, ob die PSS 777 wirklich dazu in der Lage ist, wirklich passende Windshear Warnungen auszugeben. Meiner Meinung nach eigentlich nicht möglich, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. |
Servus!
Also ich bin mir auch noch keinem Programm bewusst, dass WS ausrufen könnte. :( |
> Also ich bin mir auch noch keinem Programm bewusst,
> dass WS ausrufen könnte. :( Aerowinx PS1.3 :cool: :cool: ... und die Windscherung wird auch wirklich simuliert. Besonders fies sind aufeinanderfolgende wechselnde Scherungen. ;) M. |
... (deleted)
|
Zitat:
|
Hallo.
Naja, aber z.B. bei der Dreamfleet 737-400 (zurrückgebliebenes Flugzeug);) kann die ja die Testcallouts auch machen, oder unterstützt der FS kein Windshear?!? Achja, was ist eigentlich ein Windshear genau und bei was springt die Anzeige genau an??? Danke im Vorraus. mfg, Atze. |
Zitat:
Windshear heißt Windscherung, d.h, die Windrichtung ändert Windstärke und Richtung innerhalb kurzer Zeit. Kann passieren wenn man verschiedene Luftschichten durchquert oder in der Umgebung von Gewittern ist. Böen dagegen sind einfach unterschiedlich starke Winde aus der gleichen Richtung. Viele Grüße, Harri:cool: |
Und die können sehr unangenehm werden, wenn du gerade einen CAT III hinlegst und schon kurz vorm aufsetzen bist. ;) :D
|
hi,
wobei ich bezweifle, dass windshear-bedingungen dann auftreten, wenn man eine derart miese sicht hat, dass man nach CAT III landen muss ... grüsse, gerson |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |