![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
es gibt da ja einige dienstsparten beim zivildienst, auf zb zivildienst.at finden sich keine infos dazu.
weiß wer was in den sparten "umweltschutz" (6d) und "sicherheit auf den straßen" (6b) zu tun ist? und eine allgemeine frage: was habt ihr gemacht, zivildienst oder bundesheer?
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
[me]
Pensionisten- und Pflegeheim Ybbs a.d. Donau ("Nibelungenheim" Ybbs) Amt der NÖ Landesregierung -> Abteilung Heime = GS7 ps: Morgen (29.Sept.03) Zivildienstüberprüfung vom Land... [/me]
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
[me]
von anfang oktober 2000 bis ende september 2001: Lebenshilfe Oberösterreich Landesleitung Oberösterreich (in Vöcklabruck) Betreuung der EDV (gesamt Oberösterreich)... und teilweise Wien (Bundesgeschäftsstelle)
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
@not: danke!
weiß noch wer was dann die sparte umweltschutz ist? frösche in der nacht über die straße tragen? ![]() @jay_r: weilst von edv-betreuung sprichst, wie kommt man zu sowas im zivildienst, einfach hoffen, dass man in der jeweiligen dienstsparte den part des edv-lers bekommt? recihts bei "weitere kenntnisse" computerkenntnisse dazuzuschreiben?
|
|
|
|
#6 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
des ist halt mal meine meinung.. mfg LOD |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
@LordofDarkness:
Ich drück mich sicher nicht (!), jedenfalls nicht vor der Intiempflege, WC-Gang, Reinigungsarbeiten, Hilfestellung bei Wundversorgungen, Nahrungseinfuhrhilfe, Überstunden, Küchendienst, usw. ps: hab auch schon meine Schläge eingefangen, halt von Pflegebedürftigen...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
Zitat:
zivildienst hat wenigstens an sinn -> menschen helfen und zu deiner meldung bzgl. denjenigen die sich fürn zivildienst melden sag ich lieber nix, sonst muss ich ausfallend werden |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
@pirate man
einfach ignorieren... ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
argh...
ich weiss schon wieso eine gewisse person auf meiner ignorelist ist ![]() @stona ![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|