![]() |
zivildienst, dienstsparten
es gibt da ja einige dienstsparten beim zivildienst, auf zb zivildienst.at finden sich keine infos dazu.
weiß wer was in den sparten "umweltschutz" (6d) und "sicherheit auf den straßen" (6b) zu tun ist? und eine allgemeine frage: was habt ihr gemacht, zivildienst oder bundesheer? |
[me]
Pensionisten- und Pflegeheim Ybbs a.d. Donau ("Nibelungenheim" Ybbs) Amt der NÖ Landesregierung -> Abteilung Heime = GS7 ps: Morgen (29.Sept.03) Zivildienstüberprüfung vom Land... [/me] |
Re: zivildienst, dienstsparten
Zitat:
|
[me]
von anfang oktober 2000 bis ende september 2001: Lebenshilfe Oberösterreich Landesleitung Oberösterreich (in Vöcklabruck) Betreuung der EDV (gesamt Oberösterreich)... und teilweise Wien (Bundesgeschäftsstelle) |
@not: danke!
weiß noch wer was dann die sparte umweltschutz ist? frösche in der nacht über die straße tragen? :D @jay_r: weilst von edv-betreuung sprichst, wie kommt man zu sowas im zivildienst, einfach hoffen, dass man in der jeweiligen dienstsparte den part des edv-lers bekommt? recihts bei "weitere kenntnisse" computerkenntnisse dazuzuschreiben? |
Re: zivildienst, dienstsparten
Zitat:
des ist halt mal meine meinung.. mfg LOD |
@LordofDarkness:
Ich drück mich sicher nicht (!), jedenfalls nicht vor der Intiempflege, WC-Gang, Reinigungsarbeiten, Hilfestellung bei Wundversorgungen, Nahrungseinfuhrhilfe, Überstunden, Küchendienst, usw. ps: hab auch schon meine Schläge eingefangen, halt von Pflegebedürftigen... |
Re: Re: zivildienst, dienstsparten
Zitat:
zivildienst hat wenigstens an sinn -> menschen helfen und zu deiner meldung bzgl. denjenigen die sich fürn zivildienst melden sag ich lieber nix, sonst muss ich ausfallend werden |
@pirate man
einfach ignorieren... :D |
argh...
ich weiss schon wieso eine gewisse person auf meiner ignorelist ist :ms: @stona :ja: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |