![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Das es sich bereits um die Version 1.6 handelt tut den Bugs keinen Abbruch
.Besonders schlimm ist der Umstand das Spieler wieder unterirdisch oder in der Luft gehen können. Auch das Roofing scheint wieder ganz gut zu funktionieren. Schmerzlich vermissen hingegen tut man die squelch Funktion für jene, die die klappe nicht halten können (zumindest habe ich sie noch nicht gefunden).Hitbox Bug´s dürfte es auch noch so einige geben ![]() Zum Beispiel kann mann noch immer jemanden nicht aus 0 - 0,2m Entfernung erschiessen, auch wenn er sich nicht bewegt. Besonders lustig ist´s wenn man den lauf einer pump genau an den Kopf hält ... der kollege hatte nichtmal ein hp abgezogen bekommen, und währen man auf ihn weiterfeuert (aus 0 - 0,5m Entfernung) merkt der Sniper dann auch, dass er gesellschaft hat und dreht sich sehlenruhig um ... zückt sein Messer, und währen man selber nachlädt und sich über die Unverwundbarkeit des gegners wundert hatt mann dann auch schon den einen oder anderen Messertreffer eingefangen und hat´s erledigt. Doch den Vogel schießt dar Netcode ab. Die Trefferauswertung ist nachwievor ein Mysterium, und unterscheidet sich gewaltig in den Ansichten von Server und Client. Immerwieder kann ich blutende Gegner und Treffergeräusche vernehmen, doch nachdem ich dann gefragt wurde steht kein einziger Treffer in den stat´s. So kommts häufig vor, dass ich nach einem vermeindlichen headshot mich bereits dem nächsten gegner zuwende, aber der vorhergehende gar nicht umfällt .Das haben die Macher von Soldier of Fortune 2 besser im Griff. Hat jemand noch was hinzuzufügen ... Tipp´s um´s wieder gutzumachen ... servertools für no roofing ... hitboxerklärungen ... ballistische feinheiten zu den Waffen (dauerfeuer in eine Menge von 4-5 gegnern, körpermittig angesetzt muss schon nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung einige Treffer ergeben, ich habe meistens keine??!!!!) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
stell die sprache im steam auf englisch um, dann sind die hängenden leichen weg und dann merk ich nicht viel unterschied zum 1.6 (bis auf das neue schild, dass ganz lustig ist)
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Ich hätt da mal eine Frage:
Hab die Stand - Alone Version von Counterstrike(U.S. Version)und das U.S. Retail 1.5 Update installiert. Steam hab ich auch auf Englsih installiert bzw. gestellt. Warum seh ich trotzdem nur grünes Blut? ich hoff mir kann jemand helfen da ich es ziemlich scheisse finde, mit grünen Blut zu spielen da es den Spielspass enorm hemmt! mfg fuike
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
@ulic: hab ich irgendwo was von hängenden leichen geschrieben???? was is das ?? ich kenn das nicht!!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
bei der deutschen Version hängen die Leichen in der Luft und verdecken die Sicht auf die Gegner.... ned besonders toll
Das mit dem danebenschießen aus .2m Entfernung ist mir auch aufgefallen, bei mehr als 6chokes geht sowieso nix mehr.... die Ballistik ist sowieso ein Trauerspiel und das tactical shield ist auf manchen Maps bled, weil sich alle "eincampen" und in ihrer Ecke ausharren bis kein Gegner mehr da is (hats aber früher auch schon gegeben, nur ohne Schild )mfg
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
auch das man nur halbe gegner und mitspieler sieht ist ein graus....weiters prallen die schüße vom schild ab und treffen eine neben mitlaufenden partner.aus welchem material soll das schild denn sein?? metall??? danke ...sehr realistisch...es bewarheitet sich immer wieder----weniger ist meistens mehr.........
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
das ihr spielen könnt, mein CS 1.6 verabschiedet sich sobald ich auf einem Server bin und auf ok drücke!!
Schutzverletzung Kernel32 .... Muss man eigenlich irgendwo die Seriennummer eingeben??? Ciao CM²S
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
ja musst du...ziemlich am anfang bevor du überhaupt die 387 mb steam schaß runterlädtst
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
das ich das je gemacht hätte
werd mal meine Registry durchforsten ciao CM²S
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
ich musste auch erst die cd ausstauben.....
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|