![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
wenn das alte CS oben war musst du die SN nicht eingeben, sie wird in einen steam schlüssel konvertiert....
Das schild ist ja wohl das mit Abstand schlechteste im neuen CS... treffer werden zun Glückspiel, mal schon mal wieder nicht... und selbst im "abgeschaltenem" zustand schützt es ab und zu vollständig... najo jammern hilft nix...
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
komisch? ich hatte die 1.5er cs version (gekauft)oben und er hat mich sehr wohl nach der seriennummer gefragt
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
aber nur nmit software rendering, opengl geht net obwohl installiert komisch,
ich mein ich binnkein Übergamer, aber eine G400Max hat bis jetzt mit 72 fps no immer ausgereicht, nur mit softwarerendering is scheisse, irgendwer noch eine ahnung was man machen könnte, das OPENGL auch funkt ciao CM²S
|
|
|
#14 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
wie auch immer..... beobachtet mal nach dem start von steam den netzwerktraffic - bei mir ladet das teil mehrere minuten lang mit 40 k/sec runter - und das sind sicher keine updates...
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() |
Also es gab scho 3 Steamupdates seit er released wurde, dürfte sich also doch um ein update handeln
Wenn ich ihn start ladet er bei mir nichts herunter, bis ich einem game joine, dann auch nur der normale gametraffic.... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
{WcM} Member
|
hoho erzählts mir mehr über das schild das klingt ja lustig
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
its not a bug, its a feature!!!
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
vergiss das schild..verwendet e keine sau mehr
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
hm.. kann ich nicht bestätigen ... LEIDER wirds auf manchen servern immer noch massiv eingesetzt... ABER GOTTSEIDANK wirds meist eh "restricted"
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|