WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2003, 19:54   #11
Chrisi99
Inventar

Benutzerbild von Chrisi99

Mein Computer

Chrisi99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn das alte CS oben war musst du die SN nicht eingeben, sie wird in einen steam schlüssel konvertiert....

Das schild ist ja wohl das mit Abstand schlechteste im neuen CS... treffer werden zun Glückspiel, mal schon mal wieder nicht... und selbst im "abgeschaltenem" zustand schützt es ab und zu vollständig... najo jammern hilft nix...

Wer schreibt, der bleibt!
Chrisi99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 20:00   #12
bhoernchen
Inventar

Benutzerbild von bhoernchen

Standard

komisch? ich hatte die 1.5er cs version (gekauft)oben und er hat mich sehr wohl nach der seriennummer gefragt
bhoernchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 20:30   #13
CM²S
Elite

Benutzerbild von CM²S

CM²S eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard aaaahhhhh es funkt, naja....

aber nur nmit software rendering, opengl geht net obwohl installiert komisch,

ich mein ich binnkein Übergamer, aber eine G400Max hat bis jetzt mit 72 fps no immer ausgereicht, nur mit softwarerendering is scheisse, irgendwer noch eine ahnung was man machen könnte, das OPENGL auch funkt

ciao
CM²S
CM²S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 21:49   #14
Hannes0815
Senior Member

Hannes0815 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: CS 1.6 Bug´s

Zitat:
Original geschrieben von Lennier
Das es sich bereits um die Version 1.6 handelt tut den Bugs keinen Abbruch .

Besonders schlimm ist der Umstand das Spieler wieder unterirdisch oder in der Luft gehen können. Auch das Roofing scheint wieder ganz gut zu funktionieren.

ähm der bug is doch eh schon normal oder? wenn man grad demo aufnehmen anfangt schwebens in der luft, ... sonst passiert das eh nie, und macht doch eigentlich nix aus oder?
was is roofing? -_-

Schmerzlich vermissen hingegen tut man die squelch Funktion für jene, die die klappe nicht halten können (zumindest habe ich sie noch nicht gefunden).

Esc, PlayerList, Spieler anklicken, mute ingame voice

Hitbox Bug´s dürfte es auch noch so einige geben
Zum Beispiel kann mann noch immer jemanden nicht aus 0 - 0,2m Entfernung erschiessen, auch wenn er sich nicht bewegt.
Besonders lustig ist´s wenn man den lauf einer pump genau an den Kopf hält ... der kollege hatte nichtmal ein hp abgezogen bekommen, und währen man auf ihn weiterfeuert (aus 0 - 0,5m Entfernung) merkt der Sniper dann auch, dass er gesellschaft hat und dreht sich sehlenruhig um ... zückt sein Messer, und währen man selber nachlädt und sich über die Unverwundbarkeit des gegners wundert hatt mann dann auch schon den einen oder anderen Messertreffer eingefangen und hat´s erledigt.

1.)
Hitboxes sind in 1.6 genau da wo sie hingehören, nicht so wie 1.5...

2.)
auch mit pumpe muss man aufs crosshair schiessen und nicht aufn lauf und wer so nah an einen sniper ranrennt und beim nachladen gekillt wird, sry das is scho ....

Doch den Vogel schießt dar Netcode ab. Die Trefferauswertung ist nachwievor ein Mysterium, und unterscheidet sich gewaltig in den Ansichten von Server und Client. Immerwieder kann ich blutende Gegner und Treffergeräusche vernehmen, doch nachdem ich dann gefragt wurde steht kein einziger Treffer in den stat´s. So kommts häufig vor, dass ich nach einem vermeindlichen headshot mich bereits dem nächsten gegner zuwende, aber der vorhergehende gar nicht umfällt .
Das haben die Macher von Soldier of Fortune 2 besser im Griff.

Netcode ist ok, manche Server/Connections sind scheise....

Hat jemand noch was hinzuzufügen ... Tipp´s um´s wieder gutzumachen ... servertools für no roofing ... hitboxerklärungen ... ballistische feinheiten zu den Waffen (dauerfeuer in eine Menge von 4-5 gegnern, körpermittig angesetzt muss schon nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung einige Treffer ergeben, ich habe meistens keine??!!!!)

DAuerfeuer kannst mit den meisten waffen eigentlich vergessen, verziehen alle zu sehr und die Streuung ist einfach verdammt unpraktisch... Dauerfeuer nur mit SMG´s oder maximal noch Colt und Para Sonst am besten gezielte 3er Salven in die Brust oder Einzelschuss auf Kopf...
Hannes0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 18:12   #15
Descalabro
Veteran

Standard

wie auch immer..... beobachtet mal nach dem start von steam den netzwerktraffic - bei mir ladet das teil mehrere minuten lang mit 40 k/sec runter - und das sind sicher keine updates...

hi @ cheesen-farmer, der mit wow-gold seine familie ernähren muss... wilkommen in der new economy
Descalabro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 19:28   #16
Hannes0815
Senior Member

Hannes0815 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also es gab scho 3 Steamupdates seit er released wurde, dürfte sich also doch um ein update handeln

Wenn ich ihn start ladet er bei mir nichts herunter, bis ich einem game joine, dann auch nur der normale gametraffic....
Hannes0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 20:57   #17
DiabloII
{WcM} Member

DiabloII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hoho erzählts mir mehr über das schild das klingt ja lustig
DiabloII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 21:34   #18
AlexanderFX
Veteran

AlexanderFX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

its not a bug, its a feature!!!
AlexanderFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 21:40   #19
bhoernchen
Inventar

Benutzerbild von bhoernchen

Standard

vergiss das schild..verwendet e keine sau mehr
bhoernchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 22:45   #20
Chrisi99
Inventar

Benutzerbild von Chrisi99

Mein Computer

Chrisi99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm.. kann ich nicht bestätigen ... LEIDER wirds auf manchen servern immer noch massiv eingesetzt... ABER GOTTSEIDANK wirds meist eh "restricted"

Wer schreibt, der bleibt!
Chrisi99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort