WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2003, 19:41   #11
flocky
Inventar

flocky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gute frage... zu hip hop kommt man ja über lokale radiosender gar nicht, und ein breites spektrum bekommt man erst über das internet... muss ned p2p sein sondern auch communities.
ich muss sagen dass ich fast mit allem zufrieden bin, nur nicht mit der majorität von Ö3
ich hör sogar Ö1 oder radio wien, hip hop, alle arten von metal, gabba, hardcore und house, techno, trance oder drum'nbass.... aber gruppen wie REM oder simply red hör ich auch oft, phil collins, frank sinatra, ella fitzgerald usw. ich bin mit vielem zufrieden, eigenltich ned nur zufrieden sondern ich hör das alles gern, kommt halt auch auf meinen gemütszustand an, und irgendwann hab ich vom einen auch genug, egal was es ist
flocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 19:46   #12
Theoden
Supportschani

Standard

Ich frag mich immer wieso meinen Eltern so schlimme Musik hören(Mutter: Ö3, Vater: Radio NÖ )wenn sie mit Bands wie den Beatles/Pink Floyd/ACDC/RollingStones/etc aufgewachsen sind...ICH hörs weils einfach sehr gut is. Irgendwie verkehrte Welt

Immerhin hab ichs geschafft meiner Mutter Portishead näherzubringen..vielleicht wirds ja doch noch was.
And feeling Minnesota«
Theoden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 20:14   #13
flocky
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Theoden
Ich frag mich immer wieso meinen Eltern so schlimme Musik hören(Mutter: Ö3, Vater: Radio NÖ )wenn sie mit Bands wie den Beatles/Pink Floyd/ACDC/RollingStones/etc aufgewachsen sind...ICH hörs weils einfach sehr gut is. Irgendwie verkehrte Welt

Immerhin hab ichs geschafft meiner Mutter Portishead näherzubringen..vielleicht wirds ja doch noch was.
meine mutter hört den ganzen tag Ö3 im büro - man merkts
sie sagt wegen den nachrichten
beispielsweise sitz ich hier im büro im moment relativ oft weil wir umzogen sind und telekabel noch keinen hausverstärker/verteile montiert hat und bin am mac online, da spielts in Ö3 schon zum 4. mal one-T+cool-T - magic key was mir ja ganz gut gefallen hat, aber jetz bin ich gstopft mit dem schaß, ich schalt jetz auf radio wien
Alt 22.09.2003, 20:20   #14
Theoden
Supportschani

Standard

@Flocky
Was anderes...kannst du mir eklären wieso heute im ganz rechten Aufzug um 15:45 ein toter, leicht zermörserter, Rabe glegn is?

Nachwuchssatanisten, Voodoo oder ein geistig sehr verwirrter Vogel?
And feeling Minnesota«
Theoden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 20:40   #15
flocky
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Theoden
@Flocky
Was anderes...kannst du mir eklären wieso heute im ganz rechten Aufzug um 15:45 ein toter, leicht zermörserter, Rabe glegn is?

Nachwuchssatanisten, Voodoo oder ein geistig sehr verwirrter Vogel?
irgendwie aber eigentlich

vielleicht warens frustrierte erst-klässler die eine nahrhafte alternative zur mensa gesucht haben
von 13:30 bis 16:50 bin ich ned mitn aufzug gefahren... und dann auch ned mitn rechtesten
Alt 23.09.2003, 07:36   #16
Who-T
Elite

Who-T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich lege aus mir (ernsthaft) unerfindlichen gründen sehr viel wert auf den text (wenn ich ihn versteh )
drum sind bei mir immer lieder hoch im kurs, die meine laune/einstellung wiederspiegeln.

könnt mir durchaus vorstellen dass ich deshalb in n paar jahren komplett andere musik höre, habe voriges jahr auch so eine komplettumstellung gehabt.

zum thema heutiger pseudo pop: vielleicht wird man wenn man 50 jahre täglich weichgeklopft wird tatsächlich empfänglicher für diese art von musik. wenn ja fürcht ich mir vorm alt werden...
Alt 23.09.2003, 16:46   #17
Neo
Inventar

Standard

Also ich hör schon seit ich ein Kind bin eigentlich so ziemlich "alles".

Es gibt auch eigentlich nichts, was ich damals mochte und heute absolut hasse.

Ich bereue nur manchmal, dass ich diverse Künstler nicht schon früher "entdeckt" habe.
Antwort