![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2000
|
![]() Hallo
Ich habe Probleme mit dem S360-Panel. Ich benutze den FS2000 und jedesmal wenn ich das Panel(am Flugzeug liegts nicht) aufrufe kommt bei mir so eine dumme Fehlermeldung:"FS2000 verursacht einen Fehler im Modul kernel32.dll bla bla bla" Ich habe auch schon den FS neu installiert aber der Fehler kommt immer wieder! Kann mir jemand helfen? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Erikel,
hast Du schon das Update eingespielt, denn es gibt ein neues bei Flightsim.com, das wohl die fehlerhafte Bitmap ändert. Gruss Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo
Kannst du mir mal bitte den filename geben, ich finde das Update nämlich nicht ![]() Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.08.2000
|
![]() Hallo
das gleiche problem taucht auch beim fs98 auf. trotz neuinstallation und patch bleibt der fehler. und zwar wenn ich das avionic-panel aufrufe. da dürfte wohl windows die ursache sein. schade, ich hatte mich schon darauf gefreut:-(( |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.08.2000
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe die gleichen Probleme beim FS98 und beim FS2000. Beides mal fehler bei DLSound.dll oder so änlich. Schade ich dache entlich mal ein vernünftiges Flugzeug, mit dem man sich mal auseinandersetzen kann. Aber vielleicht kommt ja noch ein vernünftiges Patch heraus. Vielleicht sagen die ja auch was aus der Redaktion dazu. Grüße Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Erikel,
da habe ich mich wohl weit aus dem Fenster gelegt und ![]() denn leider mußte ich feststellen, das ich die nur im FS98 habe. Dabei hätte ich auch so gerne den Fehler ![]() Also flugs das Aircraftfile aus dem FS98 in den FS2000 kopiert und das Panel ist da, aber ohne Instrumente. Die lassen sich aber vom Server nicht laden, also ab zu flightsim.com und unter suchen "Dai" eingegeben und da sind sie auch schon"360ac.zip,s360gau.zip und 360pat3.zip". Nun also die xx.gau-Files in den Gauges-Ordner des FS2000 und Start! Wow, ein Freudenschrei, denn ich habe auch den Fehler und der FS steigt aus ![]() Nochmal einspielen des 3. Patch bringt natürlich nichts, außer die fehlenden Gauges, also die Frage, welches ist es? Das acs-gps habe ich installiert, aber irgendwas war da noch und dann fiel mir ein, das in "s360gau.zip" ja noch der Ordner 'DatFiles' vorhanden ist. Wenn die Fehlermeldung im FS98 auch anders lautete, kopierte ich diese 5 Files in das Root- Verzeichnis des FS2000 und....? Ich war baff, denn hier sieht das Panel noch besser aus, nur gehen hier gleich die Motore aus ![]() Naja, umhergeschaltet und hingefriemelt, das die Motore wieder laufen und ab ging die Post, obwohl die Cockpitfenster das typische FS98 Geflimmer haben(Dafür gibt es übrigens ein Programm, um es zu beseitigen), flog sie nun dahin und schon wieder ein Flugzeug mehr im FS2000 ![]() Und wenn sie nicht abgestürzt ist, so fliegt sie immer noch ![]() Dabei habe ich die neue FXP immer noch nicht ![]() Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Hallo Herbert Ziel
Dieser Fehler hätte garnicht auftauchen können, wenn man sich die readme.txt Datei von s360ac.zip richtig durchgelesen hätte, da steht nämlich, das man die Datfiles von S360gau.zip ins FS98 Root-Verzeichniss kopieren muss. Sowas kann aber jeden einmal passieren. ![]() Bis dann skweed |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.07.2000
|
![]() Funktioniert das S360-Pack auch im FS2000?
Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Marc Egg,
es funktioniert tadellos im FS2000. Jedoch empfehle ich dir vorher den Readme Text zu lesen,denn sonst kommen solch kommischen Fehlermeldungen zustande wie hier im Forum beschrieben ![]() Ich bin mit dem Panel absolut zufrieden,jedoch von der Shorts nicht gerade beeindruckt. Ich werde mich mal nach einer neuen Shorts umgucken, vieleicht hat jemand von euch einen Tip für mich,denn Moving Parts sollten heutzutage schon sein. Wir sind ja schließlich verwöhnt,oder? ![]() Tschau Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Hallo
Bei mir funktionierts jetzt auch!!! ![]() Danke für den Tipp. Das Panel ist wirklich genial. Jedem weiter zu empfehlen! |
![]() |
![]() |
![]() |