![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Ich hab's jetzt mit insgesamt drei Download-Managern probiert (FlashGet, StarDownload, ReGet Deluxe): alle tragen sich sogar ins Kontextmenü ein, man kann sie mit der rechten Maustaste direkt auf der *.zip starten - es wird aber nicht die *.zip übertragen, sondern eine php-Seite.
Zitat:
Werd' ich es halt morgen zeitig in der Früh nochmal mit direktem DL versuchen, ist ein US-Server, da sollten die Amis dann schlafen. MfG Quintus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Wenn der Download über den Brower startet solltest du doch die URL sehen...oder lieg ich da falsch?
Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig
![]() |
#13 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich hab's heute ab 4:30 nochmals mit einem direct download versucht und Glück gehabt: nach 6 Stunden waren die 130 MB da. Danke, Quintus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
-------------
![]() |
![]() ist es nicht so, dass Mozilla, wie auch Opera, Downloads wieder aufnehmen kann?
Allerdings muss das auch der Server unterstützen, dass wird das Problem gewesen sein.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Beim 1. DL-Versuch blieb' er bei ca. 86MB hängen. Mein Router ist so konfiguriert, dass er nach soundsoviel Sekunden (60?) die Verbindung kappt, wenn längere Zeit kein Traffic passiert. D.h. es kann auch nix mehr kommen, wenn der Downloadmanager nicht von sich aus wieder was anfordert, weils "dicht" ist. Egal, ich hab' die Datei jetzt. MfG Quintus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Mehr informationen dazu: http://www.selflinux.org/selflinux-devel/html/wget.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |