![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi,
kommende Nacht ist es so weit, ich muss mir über die ISDN-Leitung eine Riesendatei mit 123MB saugen. Angeblich macht man das besser mit einem Downloadmanager, weil der abgebrochene Downloads fortsetzen kann. Ich hab' nun in Mozillas Help gesucht, was selbiger diesbezüglich zusammenbringt - aber nichts zu dem Thema gefunden.
Thx Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Nimm dir einen anderen Downloadmanager!
Zum Beispiel FlashGet oder Getright! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Leider geht aus deinen Aussagen und deinem Profil nicht eindeutig hervor für welches Betriebssystem du einen Downloadmanager benötigst. (einerseits sprichst du von red hat (also linux) und andererseits vom stardownloader welcher nur unter win funkt.)
also frei nach "was bin ich": welches schweinderl hättens denn gerne? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Stardownload is schon in Ordnung
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() vielleicht das was für dich??
http://www.krasu.ru/soft/chuchelo/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Die Frage war nur, wenn ich unter RH9 schon einen brauchbaren Downloadmanager gehabt hätte, von dem ich nicht gewusst hätte, dass ich ihn schon hab, dann hätte ich mich nicht um eine weitere SW kümmern müssen. Eine Diplomarbeit wollte ich ja nicht draus machen bzw. zum Profi-Sauger werden, ich will nur mein SW-Update von 123 MB bis morgen Früh.... Ich hab' mir jetzt mal FlashGet downgeladen und installiert. Morgen erzähl' ich Euch, obs geklappt hat. Danke und mfG Quintus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() So ein Scha*: ich krieg' die URL ned rein ins Flashget, weder mit rechter Maustaste "copy link location" im Mozilla noch aus dem IE. Sollte irgend eine xy*****.zip.php sein und zwar von einer Seite, wo man nur mit Passwort rein kommt.
Anscheinend ist die Seite irgendwie programmiert - der Link, den ich ins FlashGet kopiert hab, ladet mir immer nur den Logon-Screen herunter anstatt der Datei. Und dann hab' ich versucht, die 123 MB mit Mozilla down zu laden - Abbruch nach mehr als 3 Stunden und 86 MB.... ![]() Was tun? Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Schau mal ob du mit "ReGet Deluxe" mehr Glück hast...
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Mozilla hat eh einen gut funktionierenden Downloadmanager.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() das glaub ich dir sogar, daß er nur den Login-Screen lädt. Wennst eine PHP-Seite donwloadest. Du brauchst die URL der "richtigen" zip-datei
![]() |