![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senatorin
![]() |
150.000 Dollar / Titel?
wie geht das zitat: "einem nackerten kann man nicht in die tasche greifen" woher die wohl alle daten der user haben..... naja läuft in usa wahrscheinlich auch unter "homeland security"
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
mir fehlt da die option - ich hab zwar xx gb mp3s auf meiner platte, allerdings hab ich nur meine cd-sammlung digitalisiert...
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich hab 2 Punkte dazugegeben, einen für den Herrn über mir und einen für mich.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
@wol
könntest du noch das der umfrage hinzufügen: "Ich habe alle meine mp3s ausm radio bzw. ausm internet radio aufgenommen und daher nix verbrochen" danke! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
thx
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
hihi gute ausrede
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
mh wieviel mp3´s habt ihr den so??
ich hab 6700 mfg ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
kann ma wer gschwind 8,10*10^9 schilling rüberreichen?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|