![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Hi Peter,
Bist du auch bei dem Verein? ![]() M.Dingeldein Lok-Führer Depot Basel Kasten 88 Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Veteran
|
![]() [quote]Original erstellt von Markus
Bist du auch bei dem Verein? ![]() Siehe meine Smiley-Grafik Bodenpersonal (welches schon soweit abgebaut ist, dass sich die Kunden schon bald selber bedienen müssen..... Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Elite
![]() |
![]() Hi Leute,
ich verstehe die Welt nicht mehr, kann man es euch den nie recht machen? Hiermit stimme ich dem Beitrag von Urs Wildermuth Zu. Überall werden Panels von Festplatten verbandt, weil sie mal nicht revolutionär sind und dann dass. Ich finde, das dieses Panel ein Standard für alle sein muß, die wirklich richtige Prozedures durchgehen und realistisch Fliegen wollen. Das einzige, das ich zu bemängeln hab, ist das die Shorts 360 so langsam ist und ich hoffe, das es mal so ein Panel für einen Airbus A320 gibt! Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Senior Member
|
![]() Hi,
soeben habe ich ein review gelesen von Andrew Herd ( www.flightsim.com ) über eine software von phönix über die b.-777-200"pro" für den FS2000. Scheint los zu gehen mit den komplexen panels. Bin gespannt was aktuelle FS 2000 user berichten. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Senior Member
|
![]() Hi zusammen,
es gibt einen Patch 2 für das Short360 - Panel. 360pat2.zip auf www.flightsim.com Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Senior Member
|
![]() Hi zusammen,
heute flog ich von Zürich RWY 28 mit der Shorts 360 + dazugehörendem Panel, ganz gemütlich brummend nach Basel. Ein fröhliches Lied auf den Lippen leitete ich die Linkskurve zum Final ein. Klappen, ein paar Manipulationen auf div. Panels und runter das Ding. Beim OM Fahrwerk raus und..... Ein Horn ertönt...?? ![]() Was`n nu?? Die Maschine fängt an nach links zu ziehen. Blick auf die Engines... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fazit: Erst Wissen was wann wie abgeht , dann starten. ( ![]() [Diese Nachricht wurde von Markus Dingeldein am 13-07-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |