![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() @Bengel,
>> PS: Eine ganze Reihe von technischen Unterlagen kann man beispielsweise Boeing aus dem Internet holen, den Zugangscode bekommt man für ein freundliches "Bitte schön" ..... Na, dann wirst du ja bestimmt bald als Betatester heiss umworben. Sag aber dann vorher Bescheid, was das für ein Produkt ist, was du getestet hast ![]() Noch ne Randbemerkung : Der Martin kann zurecht stolz drauf sein, was er an kompletten Unterlagen hat und was er über den A310 weiss. Ist mir mehr als einmal aufgefallen, wie er an dem Flugzeug hängt. Genauso hängt er sich auch rein und trägt mit dazu bei, dass alle SSW 310 Besitzer ein besseres Produkt bekommen. Wenn ich mir deine Altersangabe im Profil anschaue, kann man nur noch mehr den Kopf schütteln, was du hier für ne peinliche Nummer abziehst. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ich habe Dir Freude unterstellt.... oder hattest Du solche tatsächlich?
![]() wär´ doch echt schade ![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Elite
![]() |
![]() Nein, dass war nicht unterstellt, denn das hatte ich selber vorher geschrieben. Ich schätze aber mal, der "Kampf" ist hier zu Ende...
@Michael: Danke dir für die lieben Worte! Als ich das gestern Abend laß habe ich mich wirklich richtig gefreut!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() zur Abwechslung mal etwas Produktives :
SSW hat ein Exportmodul zum Download bereitgestellt, mit dem Flugpläne aus FSNavigator ins FMC des A310 importiert werden können. Das Teil scheint auch zu funktionieren. So, jetzt könnt Ihr Euch weiterkloppen ... ![]()
![]() |
#46 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() nö, nach Unterbrechungen mag ich nicht mehr, da klopf ich dann lieber den Schiedsrichter
![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |