![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@potassium
ADSLnolimit * Einzelplatzzugang mit 768/128kbit/s statische internationale IP-Adresse 10 email-Adressen 30MB Speicherplatz für private Homepage Online - Kundencenter unlimitierter Datentransfer (fair-use Level 10GByte) 58€/Monat Natürlich ohne ADSL/Pots Grundgebühr....und mit 10gb ises auch soviel "No Limit!" wie chello...
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
thx aber 1.) 58€ sind ned 50 (pingelig von mir)
2.) 10Gb sind doch nicht unlimieted wenn ab 12Gb schon gesperrt wird.... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
@ theoden:
http://www6.inode.at/produkte/privat.../adsl_unl.html also das is mit 10GB aber kostet 78€ und is auch nicht 1024 sonern nur 768 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Supportschani
|
@potassium
Ich hab auch niemals behauptet das stimmt was der Herr Karl sagt...ich wollte dir aufzeigen was er meint, und das es falsch ist.
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Die bisher auf der Telefonrechnung vorgeschriebenen ADSL-Leitungsentgelte werden bei allen Bandbreiten mit Ausnahme von 512/64 direkt von yc net:works verrechnet. nix mehr POTS Telefon-Grundgebühr,kenne sogar jemand der bei YCN ist. und ich bleib dabei: wer bitte wird wegen der telefongebühr umsteigen? wer jetzt kein adsl hat,wird in zukunft auch nix kriegen,weil kein ausbau mehr. und uta kann nur bestehende abwerben,also wegen 1.- werd ich sicha net wechseln. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Supportschani
|
Die bisher auf der Telefonrechnung vorgeschriebenen ADSL-Leitungsentgelte werden bei allen Bandbreiten mit Ausnahme von 512/64 direkt von yc net:works verrechnet. Monatlich: zusätzlich zur Telefon (POTS)-Grundgebühr EUR 21,73 bzw.zusätzlich zur ISDN-Grundgebühr EUR 21,38, unabhängig vom gewählten Grundtarif, bei Minimumtarif erfolgt automatisch eine Umstellung auf Standardtarif. (Preise exkl.20%USt.)
Das fasse ich eigentlich so auf das die 21,73€ ZUSÄTZLICH an ycn gezahlt werden. Und ich kenne ebenfalls einen Ycn Kunden..
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.04.2000
|
@ herr karl
Bitte genauer erkundigen! Der Theoden hat das schon richtig gerechnet. Die bisher auf der Telefonrechnung vorgeschriebenen ADSL-Leitungsentgelte werden bei allen Bandbreiten mit Ausnahme von 512/64 direkt von yc net:works verrechnet. stimmt. YCN hebt zusäztlich zu Ihren 58,- Euro das Leitungsentgelt für die Telecom in der Höhe von ~ 22,- Euro ein. [nix mehr POTS Telefon-Grundgebühr,kenne sogar jemand der bei YCN ist.] Falsch: Pots Grundgebühr kassiert die Telecom zusätzlich pro Monat in der Höhe von ~ 18,- Euro ein. YCN nolimit ist kein entbündeltes Angebot. XX:Adsl (512/128) ist entbündelt un um 132,- € /Monat zu haben. [und ich bleib dabei: wer bitte wird wegen der telefongebühr umsteigen?] Zusammenfassend: Kosten YCN nolimit: 58 + 22 + 18 = 98 Euro/Monat [und uta kann nur bestehende abwerben,also wegen 1.- werd ich sicha net wechseln. [/b][/quote] Wie kommst Du jetzt auf 1,- Euro. |
|
|
|
|
|
#18 | ||
|
Aussteiger
![]() |
also das ADSL-leitungsentgelt beträgt bei POTS lt. inode nur 11,23 €
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
hmm ihr liegt ja alle falsch , also ich bin bei ycn hier ne normale adsl rechnung
ADSLnolimit 768/128 - Monatsgebühr 48,33 TELEKOM AUSTRIAADSL-Netzzugang Mo 21,38 SUMME 69.71 ================================================== =========== 20% USt. 13,94 TOTAL EUR 83,65 |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Supportschani
|
@C6
Nein, Pero und ich liegen richtig. Die 83€ zahlst du ja an YCN, da is keine POTS Telefongrundgebühr dabei...ohne der kommt pero auch auf die ~80€.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|