![]() |
UTA entbündelt Private
Wurde mal Zeit das Private entbündelt werde (hoffentlich folgen noch andere).
lt. Pressemeldung Standard: Das Privatkundenpaket "Family Complete" inkludiert Festnetztelefonie, die innerhalb des UTA-Netzes kostenlos ist, sowie eine Internet-ADSL-Anbindung mit einer Downloadgeschwindigkeit von 1024 kbit/s und 10 GB Donwloadlimit zum Paketpreis von 59,90 Euro monatlich. Zuerst Inode jetzt UTA. Wie heisst es - Konkurrenz belebt das Geschäft! |
60.- ??
ist ja sauteuer! |
Ahso?
Acuh wenn Du beruecksichtigst, dass Du der TA nix mehr zahlen musst? |
Zitat:
Das Privatkundenpaket "Family Complete" inkludiert Festnetztelefonie, die innerhalb des UTA-Netzes kostenlos ist! :D |
um 60.- kann ich bei jedem andern auch bleiben.
wer soll bitte umsteigen? um 40.- incl. ,dann kann man von "nixanpostzahlen" reden. und wen kennst du der bei uta ist? wie willst des erkennen? und was kostet ein ext. gespräch? kann bei uta nix finden,ausser anmeldungsseite. |
Die 59,90 sind prakt. das gleiche wie ich auch bei der Telekom im monat für adsl+tel.grundgebühr zahle. allerdings mit nur 1 GB Datentransfer. Bei uta wird bei 12GB abgedreht.
Obs bei mir/dir funktioniert kann man nur tel. abfragen (bin 5min in der warteschleife gehangen, dann aufgelegt; online geht nix) |
Zitat:
Zeig mir ein anderes (nicht endbündeltes) Angebot das bei gleicher Leistung auch nur annähernd so billig ist... |
60.- für 1gb?
bei der telekom vielleicht,aber net bei den anderen 50.- bei ycn/unlimited z.b. |
Mal schaun was man tolles für 50€ bei ycn bekommt:
Adsl Quattro mit 768kbit und 5gb fair use 35€ + 21,73€ ADSL Verbinungsgebühr = ~55€ Und da kommt dann noch die lustige POTS Telefon-Grundgebühr dazu.. Und was kriegst bei dem Inode Paket um 60€? 1024kbit ADSL, 10gb fair use ADSL VERBINDUNGSGEBÜHR & TELEFONGRUNDGEBÜHR INKLUDIERT Oiso...scheppats? |
@ herr karl:
ich weiß zwar ned wo du unlimited um 50 gefunden hast aber bei ycn gibts das jedenfalls ned. falls doch plz den link |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |