![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() <<<Also NICHT die E Taste plus eine der Nummerntasten gleichzeitig drücken. Sondern erst "E", dann loslassen, und dann die "1" und die "2" zügig hintereinander drücken.
Grüße, Watsi[/b][/quote]<<< Watsi: Geht auch nicht. Ich werde MadDog mal neu installieren..... Peter [Diese Nachricht wurde von Peter Gloor am 17-05-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.1999
|
![]() Das ist der Grund, warum der Flieger MAD DOG heißt.....
PS: Bei mir klappt es: "Einfach" mit der Maus den E1-Knopf anklicken (bis er grün leuchtet) und dann auf der Tastatur 1 und 2 nacheinander tippen. Ich verwende die 1 und 2 über dem "Q". |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Spitz:
"Einfach" mit der Maus den E1-Knopf anklicken (bis er grün leuchtet) und dann auf der Tastatur 1 und 2 nacheinander tippen. Ich verwende die 1 und 2 über dem "Q".[/b]<HR></BLOCKQUOTE> Hi Ich leuchte demnächst rot, nicht grün.... Also, ich verwende auch die über dem Q... @#?$@@%%%%% Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Komische Sache, ich habe es extra bei mir nochmal ausprobiert. ES GEHT mit Maus UND Tastatur.
Grüße von einem ratlosen Watsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.1999
|
![]() Hätte ja sein können....
Es gibt ja schließlich noch eine 1 und 2 auf der Tastatur... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Spitz:
Hätte ja sein können.... Es gibt ja schließlich noch eine 1 und 2 auf der Tastatur...<HR></BLOCKQUOTE> Spitz Ich muss mal mit dem Verrückten Hund zum Tierarzt, was anderes fällt mir nicht ein. Ich frage mich allerdings immer noch, warum das FGS beim Steigflug verrückt spielt. Ich kriege es einfach nicht hin. Ich kann machen, was ich will, schaltet es immer wieder auf LND. IAS Climb funktioniert nicht, der Hund beginnt zu sinken, trotz vorher eingestellter Höhe. Auch der Thrust Limiter lässt die Treiber (Slang für Triebwerke) fröhlich auf Vollast auflaufen, obwohl da deutlich z.B. 1.89 steht bei Einstellung TO. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |