![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi,
Ihr erinnert Euch an meine Threads: Hülfe - ich werd' mit einem Virus bombardiert sowie Homepage: Emailadresse verbergen?. Bericht zum Virus-Bomardement: Nachdem ich mich bei Tiscali's Abuse und auch bei den Direktoren von Tiscali massiv beschwert hatte, hörten die Virus-Mails relativ rasch auf ![]() ABER: neuer, massiver Angriff durch SPAM (aus einer anderen Ecke) ![]() ![]() ![]() Binnen 45 Minuten hatte ich rund 60 Mails zu entsorgen - und keine Aussicht, dass die Flut aufhört. Anruf bei AON - man kann mir nicht helfen, ich solle eine Email an abuse schreiben. Mein Einwand: bis die reagieren, hab' ich tausende Emails gekriegt - kein Erfolg. Ich hab' jetzt kurzfristig meine dienstliche Emailadresse geändert und das Email-PHP-Formular aus dem o.g. Thread auf meiner HP in Betrieb genommen. Dank hiermit an Alex1, Philipp und die anderen, die mir bei der Formular-Lösung behilflich waren. Jetzt muss ich noch Formatvorlagen und meine dienstliche SW (Briefköpfe) ändern. Das alles wegen so einem Idioten.... MfG Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |