![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Wenn ich mit Outlook Express meine e-mails downloade, dann lädt das Programm immer die e-mails von Gesendete Objeke, Gelöschte Objekte usw. (siehe Anhang). An der vorletzten Stelle kommt der Posteingang. Ich möchte aber, dass der Posteingang zuletzt downgeloadet wird. Offensichtlich lädt OE das nach Alphabet runter. Weiß jemand, wie man das ändern kann und zwar ohne die Ordnernamen zu ändern? Fragt nicht wieso ich das so will! Es ist eigentlich egal - aber hat mit Gewöhnung zu tun ![]() Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Du könntest Bill Gates schreiben
![]() Der Teil dürfte nicht dokumentiert sein, so genau wird das also vermutlich öffentlich nicht bekannt sein. Abhilfe: ein ordentliches Mailprogramm verwenden ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Bei outlook kannst das in den übermittlungseinstellungen (extras -> senden&Empfangen -> übermittlungseinstellungen) einstellen.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Tja lieber Lou, wie du weißt, sind ja Outlook und Outlook Express nur verwandt und nicht ident
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Jedenfalls bearbeitet Outlook Express die Mailkonten in alphabetischer Reihenfolge der Mailkonto-Namen.
![]() |
#7 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Und welche Bedeutung hat dieses mysteriöse Symbol im Anhang? Wenn man darauf klickt, erscheint ein anderes mysteriöses Symbol. Aber was da passiert kann ich nicht erkennen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() Das misteriöse Symbol ist eine Reissnagel. Heute sagt man Stick dazu. Damit kann man Positionen fixieren.
Ein Beispiel dafür findest in jedem Forum wo gewisse Threads auf erste Position gebracht werden.
![]() |