![]() |
Downloadreihenfolge der e-mails bei OE
Hallo!
Wenn ich mit Outlook Express meine e-mails downloade, dann lädt das Programm immer die e-mails von Gesendete Objeke, Gelöschte Objekte usw. (siehe Anhang). An der vorletzten Stelle kommt der Posteingang. Ich möchte aber, dass der Posteingang zuletzt downgeloadet wird. Offensichtlich lädt OE das nach Alphabet runter. Weiß jemand, wie man das ändern kann und zwar ohne die Ordnernamen zu ändern? Fragt nicht wieso ich das so will! Es ist eigentlich egal - aber hat mit Gewöhnung zu tun;) Dimitris |
Keiner eine Idee?
Na ja, dann ein ähnliches Problem, und zwar die Synchronisierungsreihenfolge bei mehreren Konten (siehe Bild): zuerst soll das Konto "theltalpha" synchronisiert werden, erst danach "Hotmail". Du Lustige ist ja, dass es bis gestern auch so war, wie ich es nun wieder haben will. Ich habe ein Konto hinzugfügt, dieses wird aber nicht bei Synchronisieren miteinbezogen, und seitdem ist die Reihenfolge vertauscht. Dimitris |
*Schieb*
|
Ich suche da übrigens noch immer nach einer Antwort. Falls es also inzwischen jemand weiß, nach welcher Logik OE da vorgeht.... :-)
|
Du könntest Bill Gates schreiben ;)
Der Teil dürfte nicht dokumentiert sein, so genau wird das also vermutlich öffentlich nicht bekannt sein. Abhilfe: ein ordentliches Mailprogramm verwenden ;) |
|
Bei outlook kannst das in den übermittlungseinstellungen (extras -> senden&Empfangen -> übermittlungseinstellungen) einstellen.
|
Tja lieber Lou, wie du weißt, sind ja Outlook und Outlook Express nur verwandt und nicht ident ;)
|
Jedenfalls bearbeitet Outlook Express die Mailkonten in alphabetischer Reihenfolge der Mailkonto-Namen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und welche Bedeutung hat dieses mysteriöse Symbol im Anhang? Wenn man darauf klickt, erscheint ein anderes mysteriöses Symbol. Aber was da passiert kann ich nicht erkennen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |