![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hi,
Heute wollte ich mir mal ein paar fehlende JS-41 in meinen AI-Traffic einbauen. Egal welche Airline, alle sind grau dargestellt. Ich finde es einfach nicht heraus, woran es liegen könnte! Meine aircraft.cfg sieht so aus : [fltsim.0] title=US Airways Shuttle JS-41 sim=paijs41v4 model= panel= sound= texture=USAirwaysShuttle atc_id= atc_airline=US Air atc_flight_number= atc_heavy=0 ui_manufacturer=British Aerospace ui_type=JS-41 ui_variation=US Airways Shuttle description=Project AI JS-41 only for AI use! [General] atc_type=BritishAerospace atc_model=JS41 editable=1 usw. mein texture-Ordner heißt texture.USAirwaysShuttle und enthält folgende Files: pai_JS41a_L.bmp, pai_JS41a_T.bmp, prop.bmp der model-Ordner enthält 2 Files: pai-js41a.mdl und model.cfg in der model.cfg steht : [models] normal=pai_js41a zusätzlich habe ich noch einen Ordner = non DXT3 textures, mit dem ich nichts so richtig anfangen kann! Bis auf letztgenannten Ordner eigentlich alles so, wie bei anderen Flugzeugmustern auch! Kennt jemand dieses Problem?? Für Lösungsvorschläge schon mal vielen, vielen Dank! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |