WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2003, 18:16   #1
Walter-F
Master

Standard 3 Fragen: PAI/Stau/cfg

Hallo!

Die erste Frage ist die Kürzerste:
Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder ob sie bei Pai was geändert haben. Früher konnte man die Repaints aus den Packages auch einzeln herunterladen. Jetzt finde ich da nix mehr. zB: Pai Libraries->Repaints Current->A300 und dann isses aus. Kein Repaint zu finden. Verstehe ich das was falsch?

Zweite Frage:
Zum ersten Mal hbe ich auf meinen Runways einen Stau. Flieger bleiben nach der Landung einfach stehn. Danach landende fahren durch und ganz normal zum Gate. Woher kommt das? Ich hatte das noch nie. Ich habe mal gelesen dass die Flieger von der ATC vergessen werden wenn zuviel los ist. Aber ich KORD war auf 4 Overlays sicher mehr los als hier in KSFO ohne Overlays wo das Bild aufgenommen wurde.(Die Maschine im Vordergrund rollt ganz normal zum Start) In KORD blieb aber niemand stehen. Ich habe auch beobachtet dass drei unmittelbar hintereinander gelandet sind (quasi gleichzeitig) und alle drei blieben stehen. Wie kann man dem abhelfen?

Dritte Frage:
Ich habe einige CRJ200 installiert. AITM hat sie in den AI Verkehr eingebunden, und mit ACM (Aircraft Container Manager) kann man Sie ganz normal sehen. Aber der Flusi findet sie nicht in der Bibliothek, und zeigt sie auch nicht in der Flugzeugauswahl an. Ich komm nicht drauf warum. Kann jemand so lieb sein und die nachstehende Teilkopie der Aircraft.cfg durchgehen ob ich irgendwas übersehe. Die fraglichen Flugzeuge haben hinter dem Namen ein "! ". Wenn ihr nix findet, veilleicht habt ihr noch eine andere Idee.