![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
Guten Abend!
Habe vor genau einer Woche mein System aufgerüstet: ASUS A7N8X Athlon XP 2000+ 2x 256 MB Infineon PC266 CL2 HERCULES PROPHET 8500LE Am Samstag habe ich dann mal 3D-Mark 2001 laufen lassen und habe erschreckend niedrige Werte erhalten. Die lagen so um 8500 Punkte. Im Online-Vergleich habe ich dann erfahren, das man so mindestens 1000 Punkte mehr haben sollte. Der Durchschnitt mit meinem System lag aber bei 10800 Punkten. Und das mit meinem NForce2-Board und schnellem Speicher ?!?!?! Mir scheint, als habe ich mein System noch nicht 100% ig konfiguriert. CPU und Speicher laufen richtig.....nur Fast-Write lässt sich über den Treiber (neuester ATI-Treiber) nicht aktivieren....(im BIOS schon). Ist der neue Powered-by-ATI Treiber evtl. für DirectX-9 optimiert???? Oder habe ich im BIOS noch was wichtiges vergessen und bremse deshalb mein System aus???? Hat jemand einen Hinweis? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! Gruß Jochen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|