Berlintexturen verzögert nach FS-Landclass-Aufspielung
Hi,
ich frage das noch einmal, weil ich noch keine Antwort erhalten habe, und mir auch selbst keinen Reim drauf machen kann.
Ich habe gestern FS Landclass aufgespielt. Die vorherige Installation von FS war ausgerüstet mit GAP 1-4, Eurowings Pro (die beiden deutschen Flughäfen wegen der frames deaktiviert), Austria Pro + AddPack, 767 PIC. Seit Landclass drauf ist, werden stadtspezifische Sceneriegebäude, etwa Reichstag, Funkturm, Brandenburgertor, diese Dinge eben, erst EXTREM spät mit Texturen versehen: bis man auf etwa 150-200 Meter ran ist, bleiben sie hässliche, untexturierte Klötze. Das war vor Landclass nicht. Weiß jemand, was da schief gelaufen ist? Die Framerate hingegen ist unverändert hoch.
Habe außerdem eben gerade beim Anflug auf Tempelhof (GAP4) bemerkt, daß ich neuerdings zwei weiße Löcher/Mehrecke in der Flughafenumgebung habe, die vorher nicht da waren, sowie eine merkwürdige rote Pfeilmarkierung in der FS-Standardzenerie in unmittelbarer Nähe zum Übergang in die GAP4-Szenerie von Tempelhof. Nicht das Riesending, aber vielleicht hängt es mit den superspäten Texturierungen, die insbesondere in der Berliner City sehr störend auffallen, zusammen?
Skybird
|