![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2002
|
![]() Hallo
ich habe da ein problem und ich finde einfach keine lösung, auch nichtmit der suchfunktion, hier finde ich zwar beiträge die daraus schliessen lassen das es das selbe problem ist, aber keine antworten darauf. Folgendes ich habe hier einen windows 2000 rechner der die anderen rechner im netz durch die internet freigabe dieses gewähren soll mit adsl das funktioniert auch, bis auf das forum beiträge (die mehr als ein paar kb) sowie emails (die auch größer sind als etwa 50 kb) nicht durchgehen, beim forum sieht mand as indem einfach nach langer zeit eine weisse seite kommt. beim email bleibt es ab da stehen wo er nichts mehr druchlässt zuhause habe ich isdn, und da funktioniert alles wunderbar. mit windows xp ist es hier auch super gangen das problem hatte ich bereits einmal (hat nix gholfen und da winxp isntalliert) jetzt ists allerdings ein anderer rechner und es is schon wieder! hat wer vieleicht eine lösung parat? mfg sublime ps.: mit winroute is das selbe, inet geht, aber mailen und forum nicht. pps.: das hier habe ich von dem win2k rechner aus geschrieben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |