![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.05.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich habe seit heute Probleme mit der Zentrierung meiner Simped-Pedale. Jede Maschine zieht leicht nach links, so daß ich quasi immer ca. 5cm im rechten Pedal stehen muß - das kann so nicht weitergehen. Das komische: dieses Problem ist neu, es hat monatelang super funktioniert, habe auch nichts neues installiert oder so. Ich habe zwei Sachen ausprobiert: ich habe die Neutralstellung der Seitenruderachse im FS2002 auf Maximum gestellt, das reicht aber nicht. Dann habe ich über die FSUIPC versucht, die Pedale neu zu zentrieren, war aber nicht erfolgreich. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich die Prozedur richtig gemacht habe: Ich links voll ins Pedal getreten, dann "SET" geklickt, andere Seite genau das Gleiche, den Nullwert habe ich geklickt, nachdem ich die Pedale losgelassen hatte. Der Flieger zieht aber immer noch nach rechts. Was mache ich falsch bwz. wie bekomme ich meine Simpeds wieder zentriert? Dieser Linksdrall macht mich total wahnsinnig!!!! Gruß, Mattu |
![]() |
![]() |
![]() |