Hilfe - ich kann keine Mause mehr installieren! Bitte um Hilfe!
Hilfe - ich habe das Logitech Cordless Desktop mitr Schnurlos Tastatur & Maus
Auf einmal hat die maus nicht mehr regaiert - gut, dachte ich mir und steckte eine normale PS2 aus an - die funzte - danach auch wieder kurz die Schurlosmaus
Auf einmal kann aich aber überhaupt keine Maus mehr anstecken, wenn ich das tue, funzt auch die tastatur nicht mehr (weder Schnur noch schnurlaos) - alles wechseln auf USB hat natürlich nix gebracht - ich stecke jetzt echt in einem Dilemma - ich nehme stark an, dass der Logitech Maustreiber schuld ist - aber ich weiß nicht mehr, wie ich mein System bereinigen kann - es gibt dazu keine Deinstalationsroutine (ich sehe zumindest keine unter XP) - ich weiß mir ehrlich gesagt nicht mehr zu helfen -
es ist furchtbar nur mit Tastatur zu arbeiten - wenn ich das ganze System neu aufsetzen muß, sitze ich mindestens 3 tage!
Wie gesagt - gehe ich nur mit der tastatur ins System - sehe ich keine installierte maus - kann also auch nix deinstallieren (es ist das selbe im abgesicherten Modus)
USB nutzt nix - dieselben system -kaum steckt ne maus (egal ob PS2 oder USB) dran, streickt auch noch die Tastatur (auch hier egal ob PS2 oder USB)
Und das ganze unter XP !
So'n Shit
|