![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Jetzt muss ich mir aber mal Luft machen. Man muss sich mal folgendes vorstellen. Es wird ein Programm "My Traffic",das von vornherein einige Fehler aufweisst auf den Markt gebracht und gleich in einem Atemzug ein Editor angekündigt,der diese Fehler beheben soll. O.K das ist ja in unserer schnelllebigen Computerwelt fast normal und wie ich finde auch legitim. Schnell wird ein erster Patch rausgebracht,danach ein zweiter usw. Auch das ist in Ordnung. Aber dann für den Editor(der ja die Fehler im Programm beheben soll) auch noch Geld ( 10 Euro ) zu verlangen,finde ich unverschämt und ist für mich "Abzocke" ohne gleichen. Das wäre dasselbe,als wenn man z.B die German Airports unvollständig verkaufen würde,(fehlende Taxiway Markierungen oder Gebäude)und diese später als Zusatzprogramm nochmals käuflich erwerben müsste. Dann hätte man lieber den Verkaufstermin verschieben sollen,und My Traffic incl.Editor auf den Markt gebracht. Dann wäre auch ein höherer Verkaufspreis gerechtfertigt gewesen. Also lieber Burkhard Renk und Team. Ich meine,so gut ich auch euer "My Traffic" finde,hier habt Ihr euch wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Oder seid ihr anderer Meinung? In diesem Sinne.. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |