![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() liebe forianer!
habe versucht, meinen alten amd233 (siehe profil, letzter rechner) fuer meinen schwiegervater "aufzumotzen". bei mir zuhause: format c win98 installiert abbruch 2.x win98 installiert programme installiert (u.a. antivir 6 und zonealarm 3) updates mit meiner i-net-verbindung aufgespielt (ie6, antivir) uta-tetszugang eingrichtet - funktioniert perfekt damit zu meinem schwiegervater uta-testzugang eingewaehlt verbindung steht, aber es werden keine daten gesendet uta geloescht tele2-zugang eingerichtet verbindung steht, aber es werden keine daten gesendet alle verbindungen und i-net-protokolle geloescht bluescreen - fehler dienst 8 neuerliches win98 setup wie empfohlen bleibt bei der hardware-konfiguration haengen mehrere bluescreens - fehler diest 809a - fehler dienst 8 etc abgesicherter modus - alle komponenten ok neuerlich fehler - dienst 8 abgesicherter modus -> endlosschleife wo kann der fehler liegen? - vielleicht, dass mozilla parallel zum ie6 installiert war? ich bin fuer jede antwort wirklich dankbar!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |